Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Danke, mittlerweile auch gefunden........so richtig umgehauen hat mich das wenigste davon......sicher wird ein guter preis dabei sein irgendwo. aber nichts, was mich jetzt so richtig scharf macht, mich dort hin zu begeben morgen....

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Manchen muss man echt alles aus der Nase zerren :rolleyes:
    Hier gibts das Prospekt zum runterladen!

PS: Das ist aber mit Sicherheit keine EK-Preise

Vielleicht der EK Preis bei HD2 vor einem Jahr? ;)

Die bei MM berufen sich doch immer wenn du einen Rabatt willst auf Ihre EK's und die sind teilweise schon monate- oder jahrealt.

Ich kenn mehr als einen VK der über die EK's jammert

• ich denke auch. dass ich morgen beim SATURN besser aufgehoben bin... da kann ich kaufen was ich will und bekomme dann die Gutscheine

• Was ist das wohl für eine externe 3.5 Zoll Platte? Wahrscheinlich wieder eine von CnMemory, oder?

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von m-mr
    ich denke auch. dass ich morgen beim SATURN besser aufgehoben bin... da kann ich kaufen was ich will und bekomme dann die Gutscheine

mit denen du dann im MM zum EK einkaufst? ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Und auch bei dieser Aktion werden sich wieder nachher etliche über die üblichen Tricksereien von dem Laden aufregen und ganz laut schreien. Aber sie strömen bei wirklich jeder neuen Aktion wieder wie die Lemminge zu dem Laden...

• Wenn es einen offiziellen Prospekt gibt, in dem die 1000 Artikel dann nach und nach beschrieben werden, gibt es ja keinen Grund, Ware im Lager verschwinden zu lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!