Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ich habe gestern dann auch nochmal zugeschlagen im MM Düsseldorf (Arcaden).

5 Kassen, je 2 Karten...mehr waren leider nicht machbar laut Kassiererinnen, trotz netter Nachfrage meinerseits.

Somit also 500 Euro MM Gutschein für 400 Euro. Ich bin sehr zufrieden. :top:

Und wenn die für ein 500,-- EUR- Gerät eingelöst werden, darf man alle 10 verwenden oder nur
    2 pro Einkauf/ Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Und wenn die für ein 500,-- EUR- Gerät eingelöst werden, darf man alle 10 verwenden oder nur
    2 pro Einkauf/ Gerät?

Jipp, kannst du alle auf einmal einlösen. Gestern hat ein Kunde vor mir Geräte für 2700 Euro per Gutscheinkarten gezahlt. Von daher also scheinbar kein Problem.

Grüße,
    Kyle

• Weiss eigentlich jemand, in welchen Stueckelungen es im MM Callya-Karten gibt? Ich weiss von 15 und 25 EUR, gibts auch 50 EUR oder groessere?

• habe auch 17 gutscheine ergattert beim ersten mal...und einen kafeevollautomat für 849€ regulär preis mit gutscheine für 680€ ergatter.
    heut kam ne email von nem anderen MM das die Kaffemaschine heute für 699€ zu haben ist.
    dank der Preisgarantie gabs gerade eben noch mal 150€ zurück.

habe die JURA Impressa F50 für efektiv 530€ abgestaubt.
    gibt es im Netz nirgens günstiger.

bin zufrieden.
    mein Bruder hat sich eingedeckt mit Gutscheine für 1000€ und wartet nun auf die 19% aktion um die gutscheine gegen einen TV einzutauschen

mfg
    Reini

• Zitat

Sony KDL-40NX700 für 799,- bei Mediamarkt (bundesweit)

ist der TV gut, hab leider keine Bewertungen gefunden, ausser bei Chip.de (06/2009) und hier ...

oder gibt es bei dem TV eklante Schwächen??

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Weiss jemand aus der Vergangenheit, wie oft Media-Markt seine Gutscheine vergünstigt anbietet ?

Das war doch letztens nicht die erste Aktion dieser Art.

• Media Markt Neueröffnung in 52249 Eschweiler

Hallo zusammen,

am 09.12.2010 öffnet der Media Markt in Eschweiler.
    Gibt`s dazu evtl. schon einen Flyer???

SG, Achim

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Weiss jemand aus der Vergangenheit, wie oft Media-Markt seine Gutscheine vergünstigt anbietet ?

Das war doch letztens nicht die erste Aktion dieser Art.

ich kann mich daran erinnern, dass es ein solche Aktion auch schon mal vor rd 4-5 Jahren gab...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!