Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kann ich mit einer gerade erworbenen 50 Euro Geschenkkarte aus dem MM rausgehen und die karte dann beim nächsten einkauf sofort einlösen?

Ich denke schon, ich habe mir Gestern ein Senseo Quadrante für 69€:D inkl. Onpack gekauft.
    Erst Gutscheine gekauft und direkt danach (ohne von der Kasse wegzugehen) die Maschine mit den Gutscheinen bezahlt. :top:

• Zitat

Kann ich mit einer gerade erworbenen 50 Euro Geschenkkarte aus dem MM rausgehen und die karte dann beim nächsten einkauf sofort einlösen?

Ja, das geht. Habe gestern beim Kauf nachgefragt, bin dann gleich nochmal rein und habe mich mit CallNow's eingedeckt.

Bye, Mike

• Weiß jemand ob es im Media Markt auch blau.de Guthaben Karten zu kaufen gib? Das wäre noch ne sinnvolle Verwendung für die Gutscheine :).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Weiß jemand ob es im Media Markt auch blau.de Guthaben Karten zu kaufen gib? Das wäre noch ne sinnvolle Verwendung für die Gutscheine :).

Kostenairbag senken :D
    Soweit ich weiß ja, denn blau Simkarten werden ja auch vertrieben. Es würde wenig Sinn machen, wenn die Karten verkauf werden, aber keine Cash-Karten dazu..

Bye, Mike

• Zitat

Du kannst sie sogar beim gleichen Einkauf einloesen, musst dafuer nicht erst die Kasse/den Laden verlassen. Erst Gutschein bezahlen, dann mit Gutschein Ware bezahlen.

Interessanterweise scheint das kaum jemand zu tun, die ganzen Leute in der Schlange vor und hinter mir hatten keine Gutscheine, aber jede Menge Artikel.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Kostenairbag senken :D
    Soweit ich weiß ja, denn blau Simkarten werden ja auch vertrieben. Es würde wenig Sinn machen, wenn die Karten verkauf werden, aber keine Cash-Karten dazu..

Wenn ich 100 Euro blau Guthaben für 80 Euro kaufen kann sage ich nicht nein ;).
    Es gibt auch Geschäfte welche nur die Startersets verkaufen, aber kein Guthaben (Conrad z.B.)

Dann frage ich doch lieber mal nach :).

• Zitat

Wenn ich 100 Euro blau Guthaben für 80 Euro kaufen kann sage ich nicht nein ;).
    Es gibt auch Geschäfte welche nur die Startersets verkaufen, aber kein Guthaben (Conrad z.B.)

Dann frage ich doch lieber mal nach :).

Ich meine mich an cashkarten von Blau erinnern zu können. Solltest du mir allerdings die Todesstrafe androhen, falls dies nicht der Fall ist möchte ich diese Aussage relativieren :D

Conrad verkauft auch Guthaben, denn Conrad Fairpay kann mit E-Plus Cash geladen werden und in allen mir bekannten Shops kann man Ladekarten für alle vier Netze erwerben. An der Kasse --> wird nur nicht immer aktiv beworben.

EDIT: Blau hat auch ein FAQ :

Wo kann ich aufladen...blau.de-Aufladestellen:...Media Markt, Saturn

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich meine mich an cashkarten von Blau erinnern zu können. Solltest du mir allerdings die Todesstrafe androhen, falls dies nicht der Fall ist möchte ich diese Aussage relativieren :D

Sehr schön, laut FAQ bei blau.de scheint es die ja zu geben bei Media Markt. Bevor ich mir für 100 Euro Warenwert Gutscheine kaufe, werde ich trotzdem kurz fragen.
    Denn abgesehen davon fällt mir wirklich nichts ein was man da kaufen könnte, dass erstens nicht völlig überteuert ist, und zweitens gerade benötigt würde :).

• Zitat

Sehr schön, laut FAQ bei blau.de scheint es die ja zu geben bei Media Markt. Bevor ich mir für 100 Euro Warenwert Gutscheine kaufe, werde ich trotzdem kurz fragen.
    Denn abgesehen davon fällt mir wirklich nichts ein was man da kaufen könnte, dass erstens nicht völlig überteuert ist, und zweitens gerade benötigt würde :).

Du musst nicht zwingend fragen. Bei vielen Märkten hängen die gleich am Eingang oder in den Bereichen, wo auch die Gutscheine angeboten werden als Pappkärtchen an der Wand.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessanterweise scheint das kaum jemand zu tun, die ganzen Leute in der Schlange vor und hinter mir hatten keine Gutscheine, aber jede Menge Artikel.

Das habe ich auch beobachtet. Normalerweise würde ich doch - den entsprechenden Einkaufswert vorausgesetzt - die 20,-€ Rabatt mitnehmen, indem ich an der Kasse erst Gutscheine verlange und mit diesen dann den Artikel bezahle.
    War aber bei uns auch so, gerammelt volle Kassen, aber alle zahlten Bar/EC direkt ohne nach den GS zu fragen :confused:

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!