Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Falls du darauf spekulierst

Nein, darauf spekuliere ich nicht. Wir wollen einen neuen Kühlschrank bestellen und falls es wider Erwarten Probleme geben sollte, wenn der z.B. nicht geliefert werden kann etc., wollte ich mich vorher informieren. Bezahlen müsste ich ja sofort um den Rabatt zu bekommen (und nicht erst beim Lieferanten, der wird wohl keine MM-Gutscheine annehmen) und dann stehen wir da.

Nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Hallo, wieviele Geschenkkarten kann man denn bei einem Kauf gleichzeitig einsetzen? Vielen Dank! MfG Lars

Einsetzen darfst du , soviele du willst. (eine Geschenkkarte ist ja praktisch wie Bargeld-Ersatz)
    Kaufen darfst du offiziell nur 2 ;)

• Darf man Geschenkkarten mit Geschenkkarten bezahlen?

Dann würde man bei dem Limit von zwei Karten für 40 Euro einen Gegenwert von 60 Euro bekommen (50 Euro auf der zweiten Karte und 10 Euro Restguthaben auf der ersten).

• Zitat

Original geschrieben von falex
    Darf man Geschenkkarten mit Geschenkkarten bezahlen?

Dann würde man bei dem Limit von zwei Karten für 40 Euro einen Gegenwert von 60 Euro bekommen (50 Euro auf der zweiten Karte und 10 Euro Restguthaben auf der ersten).

Wo ist der Ironie-Smilie? Du hast doch darüber nicht ernsthaft nachgedacht, oder? :confused:

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Klaro :top:

Soweit ich weiß (bin mir aber nicht 100% sicher) gibt es auch Fonic-Cashkarten bei MM.
    Das wäre dann eine Möglichkeit, sich das Bonusguthaben 1:1 auszahlen zu lassen - denn bei Fonic kann man sich immer zum Quartalsende Restguthaben auf das Konto zurücküberweisen lassen (in der Praxis kommt die Überweisung sogar viel schneller, aber offiziell zum Ende des Quartals).
    Den Rest kann man sich ja denken :cool:
    Aber Callnow zwecks Vertragskosten senken ist auch schon ausgesprochen nett :top:

Bye, Mike

• Komischerweise haben wir einen Extra-Diskussionsthead aber man schreibt lieber alles in den Schnäppchen-Thread...

Kann ich mit einer gerade erworbenen 50 Euro Geschenkkarte aus dem MM rausgehen und die karte dann beim nächsten einkauf sofort einlösen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!