Die Aktion war genau wie erwartet:
Kein HTC Android Modell verfügbar (Desire, Legend, Wildfire). Dafür ist mein immer noch aktives HTC Touch Dual auf einmal für 301 Euro im Angebot.
Ich wußte gar nicht, auf was für Reichtümern ich hier sitze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion war genau wie erwartet:
Kein HTC Android Modell verfügbar (Desire, Legend, Wildfire). Dafür ist mein immer noch aktives HTC Touch Dual auf einmal für 301 Euro im Angebot.
Ich wußte gar nicht, auf was für Reichtümern ich hier sitze.
Vielleicht sollten wir hier mal eine Liste mit den Mediamärkten, die die Kunden für dumm verkaufen wollen, erstellen.
Also schreibt doch bitte dazu, bei welchem Mediamarkt ihr gewesen seid.
Hannover....Vahrenwalder Str.
Ich hatte bei 5 Märkten angerufen und überall hies es seit Samstag ausverkauft, die sind aber für Ende dieser Woche wieder erwartet, wir wissen nie wann Apple liefert. Bei einem gab es noch ein einziges IPAD 64GB. Wie ich heute gelernt habe sind die Apple Produkte wohl fast überall an den Preis gebunden oder zumindest im Preis überall gleich, auch im Internet. Normalerweise ist der Media Markt ja schon 30% teurer als im Netz bei den meisten Sachen. Es hätte sich wirklich gelohnt bei Apple Produkten.
Ipads waren ausverkauft. Keine HTC Handys mehr, Lieferzeit OKTOBER für das Desire.
Erst war ich sehr enttäuscht, bis ich dann durch ZUFALL in einem Telekomladen ein DESIRE bekommen habe..... Als doch DANKE MM, ein IPAD brauche ich vermutlich DOCH nicht, waren jedenfalls alles ausverkauft.
In Hückelhoven wurden die weiße Ware Geräte der Firma Miele aus dem Showroom genommen. Angeblich auf Wunsch der Firma Miele.
Wer explizit nach diesen Geräten fragt, bekommt aber wohl dennoch die 19%!?!
Im MM Düsseldorf Metrostr. gabs die 19% ganz problemlos auf Apple. Ipads gabs gestern um 10.10 Uhr auch noch aber leider ging das letzte 3G kurz vorher über die Theke. Die Wifi Ipads waren noch reichlich vorhanden (Unterschrank voll) Aber diese wurden auch sehr schnell verkauft, ob heute noch was vorhanden ist wage ich zu bezweifeln aber ein Anruf hilft bestimmt.
Ich war heute auch im MM Metrostrasse, leider ein entäuschung. 7" Navi, welches ich mir letzte Woche anschaute von 449€ auf 599€ hoch!!!
Dir wollten nicht mal die Preisgarantie vom Saturn machen (da kostet es nämlich noch 449€) kein Naviogn 8410 vorhanden.
Becker Z213 (ja nicht Z215) für 299€ kostet im Saturn KÖ 157€
Zumindest war der TOMTOM berater einsichtig als ich sagte TOMTOM kommt wegen der miserablen Sprauchausgabe im Vergleich zu Konkurrenz (Becker, Navigon) ( >200€ nicht mit.
Verbraucherzentrale informeiren hilft
Keine Preisgarantie?
Dann müsst Ihr Euch per Mail an die Zentrale beschweren. Und vergesst bitte nicht die für Euch zuständige Verbraucherzentrale ins Cc zu setzen. Das wirkt Wunder.
Ich hatte das Problem mit Saturn. Die WM Aktion mit dem 100 Euro-Gutschein. Ich und zwei Bekannte wollten ein iPad kaufen und wurden abgewimmelt. Daraufhin per Mail beschwert und es kam eine Antwort mit 1000 Wenn und Aber. Dann wurde es mir zu blöd und ich habe mich nochmals mit einer Mail und dem besagten Cc beschwert und dann ging alles wunderbar. Man, waren die auf einmal freundlich. Und die Verbraucherzentrale hat sich auch gleich gemeldet.
Momo
Re: Verbraucherzentrale informeiren hilft
ZitatOriginal geschrieben von Momo7
Keine Preisgarantie?
Dann müsst Ihr Euch per Mail an die Zentrale beschweren. Und vergesst bitte nicht die für Euch zuständige Verbraucherzentrale ins Cc zu setzen. Das wirkt Wunder.
Halte ich für ein extrem gerüchtiges Gerücht.
Verbraucherzentralen sind i.d.R. zahnlose Tiger, haben sie doch für Kleinkram (einmalige Aktionen sind Kleinkram) keine Geld / kein Personal, um wirksam zu ahnden. Wenn sie ahnden, wird nur die Pauschalgebühr der Verbände (i.d.R. zwischen 180 und 350 EUR) abgerechnet, Gewinnabschöpfung gab es m.W.n. erst in einem Fall von Mehrwertdienstemißbrauch, also: Zahnloser Tiger, das ist auch den Märkten bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!