Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Ich konnte schon immerhin 2 interessante Schnäppchen machen... Und dieses Jahr ist es neu, das es ab 300€ ist!

• Zitat

Original geschrieben von Rambo
    Wie - die 19% noch kein Thema???

Die mit Abstand spannendste Frage diesbezüglich ist natürlich, ob es Media-Märkte gibt, die die 19% auch auf Gutscheinverkauf geben. Aber ich glaube zum Leidwesen der interessierten Käufer, dass kaum ein Media-Markt so blöd sein wird.

dominiks

• Ich habe gelesen, das Leute die etwas von der Aktion geahnt haben, sich Sachen haben zurücklegen lassen. Egal, ich werde mein Glück versuchen.

RETTET DEN GSI

• ...und ich habe auch gelesen das leute, die sich etwas zurücklegen lassen haben angerufen wurden das jeweiliger artikel leider aus versehen verkauft wurden ist... :rolleyes::D

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Da hilft wohl nur, den betreffenden Artikel zwischen anderen (billigen) Artikeln zu verstecken...
    Oder wenn einem das zu doof ist: Woanders kaufen :cool:

• Also ich war gerade beim Media Markt in Lüneburg, waren noch normale Preise an Macbook und Co dran... Und die Geräte waren auch da.

Aber bei den Spiegelreflexkameras ist MediaMarkt genauso teuer wie die günstigen Anbieter im Netz.

Ich war da, und habe nichts gekauft was mich gereizt hätte!

• Gab es auch Ipads? (das kleinste Modell)

Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Apple Produkte von der Aktion ausgeschlossen sind.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Apple Produkte von der Aktion ausgeschlossen sind.

Grundsätzlich ausgeschlossen nicht. Wenn man aber den ganzen Schnäppchenblogs Glauben schenken darf, dann sind die Apple Produkte oftmals ausverkauft (Aussage MM-Mitarbeiter: "Am Samstag haben die Leute wie verrückt iPads gekauft." :rolleyes: ) oder es werden alte Modelle/Ausstellungsstücke (Macbooks) verhökert...

28:6:42:12

• Habe mir die Aktion natürlich nicht entgehen lassen. Normale Öffnungszeit ist bei uns 10:00Uhr, um 9:55Uhr war der Laden schon gut gefüllt und eine Traube um den Terminal in der Computerabteilung.
    Was ich so beobachten konnte waren Macbookverkäufe im Minutentakt, also kurz nach 10Uhr waren nur noch das 15" Topmodell mit dem i7 und das 17" Modell da. Ich wollte entweder mein 13" updaten oder einen iMac holen, so ist es eben der i5 iMac geworden.
    Hier lief jedenfalls alles ordentlich ab, und die Appleprodukte gingen weg wie warme Semmeln.

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!