Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Ich weiss nicht, ob es in jedem MM gibt, aber in Düsseldorf kostet die Harmony 515 von Logitech geschmeidige 33 Euro.

im I net nicht unter 39 zu bekommen

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich weiss nicht, ob es in jedem MM gibt, aber in Düsseldorf kostet die Harmony 515 von Logitech geschmeidige 33 Euro.

Gab´s Anfang des Jahres mal in nem Multimedia-Prospekt genau zu dem Preis, vielleicht haben die noch Restposten. Habe damals auch zugeschlagen für den Zweitfernseher, eine 525 hab ich nämlich schon ewig.

Die 515 hat nur grüne Beleuchtung und sieht etwas billiger aus, weil Sie nur silber ist.

• nur weil es silber u nicht schwarz ist ist es gleich billiger aussehend??? :confused:

also ich bin voll u ganz zufrieden.

16610LV

• Hmmmm,
    ich habe für meine Harmony 555 34 Euro bezahlt (war ein Angebot vom preisbock). Kommt relativ häufig bei den Liveshopping-Angeboten).

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Die 515 hat nur grüne Beleuchtung und sieht etwas billiger aus, weil Sie nur silber ist.

...und kann NUR 5 Geräte steuern :flop:

Da spart man am falschen Ende. Lieber noch ca.20€ drauf und gleich die 555 nehmen. Die kann dann 15 Geräte steuern und ist etwas besser ausgestattet... ;)

• Kennt jemand schon heute die Knaller zum 20jährigen Jubiläum des Bremer Weserparks?

Media Markt will da ja einen vom Stapel lassen ....

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    nur weil es silber u nicht schwarz ist ist es gleich billiger aussehend??? :confused:
    also ich bin voll u ganz zufrieden.

Die 525 ist auch nicht ganz schwarz, aber das Silber-Schwarz finde ich eben wertiger, als dieses "einfache" Silber.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ...und kann NUR 5 Geräte steuern
    Da spart man am falschen Ende. Lieber noch ca.20€ drauf und gleich die 555 nehmen. Die kann dann 15 Geräte steuern und ist etwas besser ausgestattet...

Reicht mir völlig aus. TV, Hifi-Receiver, PS3/Bd-Player/DVD-Player, CD-Wechsler - mehr brauche ich nicht und viele andere wahrscheinlich auch nicht.

• Weiß jemand, ob der o2-Prepaid-UMTS-Stick für 19,- einen SIM- oder einen NET-Lock hat?

Wenn der mit meiner bestehenden o2-Karte läuft, wär das ja ein Kracher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!