Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    sicher dass Du bei Deinen MM überhaupt das Geld zurück bekommst?

Das ist doch unerheblich. Zur Not einfach mit dem erhaltenen Gutschein den Artikel neu kaufen.

Ich würde es einfach probieren. Wenn man nett fragt und erklärt was man vor hat, könnte es klappen. MM erspart sich ja auch Arbeit :D

So völlig ohne alles werden sie es aber nicht machen. Müsstest sicher was unterschreiben o. ä. Sonst könntest Du ja jeden Tag mit der Geschichte kommen :D

• Ja, dieser MM gibt grundsätzlich Geld zurück. Die haben einen sehr guten Service.
    Nur bei der jeder 10te gewinnt Aktion hatten die nur noch Gutscheine rausgegeben. Recht so!

Ich habe gerade telefonisch nett gefragt und die Person wusste zwar nicht genau wie das abläuft aber meinte nach kurzer Rückfrage, dass dies natürlich möglich sein, da ich das Gerät ja sonst einfach zurückbringen könnte. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Weiß jemand, ob es die Geschenkkarten auch gibt, wenn man Einkaufgutscheine über die Beträge 300, 500 oder 1000€ erwirbt ?

• Ich habe bisher völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht, was den Erwerb von Einkaufsgutscheinen
    bei solchen Aktionen von MediaMarkt und Saturn angeht !

Darum habe ich hier gefragt, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat oder mit Sicherheit Auskunft geben kann !

• Was genau verbirgt sich hinter der "Preisansage" von Mediamarkt bzw. gab es schon ein Produkt heute? Das nächste scheint ja laut Countdown erst in mehr als 20 Std. angezeigt werden.

• Nee. Preisansage sind immer einzelne Produkte.

Prospekt kommt eigentlich immer am Donnerstag abend raus und hätte demnach schon da sein müssen.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!