Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von HP-owner Und dann könnte die Gewinn-Ziffer des Tages die mit dem jeweils kleinsten Gesamtbetrag sein !
    Völlig abwegig?

Nein, nicht abwegig. Das Vorgehen ist völlig legitim. Der Media Markt hält ja die Aussage ein, dass jeder 10. gewinnt.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist halt wieder eine typische Naivenfalle.

Und MM macht den Reibach...

Genau. Der große Gewinner bei der Aktion ist der Media Markt selbst. Wer glaubt, der MM hätte was zu verschenken, ist wirklich naiv. :)

• Ich denke der Unterschied der Gesamtsumme der einzelnen Endzahlen dürfte sich nur geringfügig (<5%) unterscheiden.

Was natürlich denkbar, aber rechtlich sehr zweifalhaft wäre, wenn die Endzahlen alle schon voher beschlossen wurden. Die teuren Einkäufe z.B. ab 100€ werden auf Endzahlen gelegt, die dann garantiert nicht gewinnen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• MM hat ab "morgen" den/das Stylus Office BX610FW für 159EUR im Angebot und ich hab richtig Blut geleckt.

Gibt es vergleichbare/bessere Produkte in der Preisklasse? Bis auf die Fax-Funktion (brauche ich nicht) hat er eigentlich alles, was ich suche.

Der Preis scheint ungeschlagen in Deutschland.

• Weis einer wie lange solche angebote also Prospekte von MM gültig sind also die Preise?

Weil son Gültig von/bis hab ich da auf den Prospekten nicht gefunden oder hab ich nen :apaul: ?

MfG

• ?

Passt aber dort nicht, sondern hier.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich bin immer wieder von der Lernresistenz der Leute erstaunt. Es sollte sich doch mittlerweile wirklich auch bei dem allerletzten rum gesprochen haben, dass MM/Saturn in 99% der Fälle extrem teuer sind und vielleicht in 1% der Fälle mal ein gutes Angebot haben, welches dann aber auch gerne "ausverkauft" ist.

Ich verstehs wirklich nicht. Die Leute werden nach Strich und Faden verarscht und trotzdem pilgern sie in Scharen immer wieder dahin, nur um sich dann wieder darüber aufregen zu können dass ihr "Schnäppchen" doch schon vergriffen war oder sonst ein Haken an der Geschichte war.

• Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem externen DVD-Bruzzler von Samsung um 39 €uronen aus dem neuen Prospekt? Würde mir den evtl. gerne für mein MacBook holen,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!