Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Ich habe eine für mich wichtige Frage:
    wird bei der 0%-finanzierung nur die Schufa abgefragt oder wird der Kredit auch der Schufa gemeldet? Arbeite bei einer bank und es wird nicht so gerne gesehen..

macht dein Arbeitgeber etwa täglich Schufaabfragen? Wie soll das bitte rauskommen?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    macht dein Arbeitgeber etwa täglich Schufaabfragen? Wie soll das bitte rauskommen?

bei einer bank werden Veränderungen von Kunden bei der Schufa immer automatisch angezeigt, und Mitarbeiter sind auch Kunden

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    bei einer bank werden Veränderungen von Kunden bei der Schufa immer automatisch angezeigt, und Mitarbeiter sind auch Kunden

Das ist mir neu, bei meinem Arbeitgeber ist dies nicht der Fall. Sonst würde ich ja regelmäßig Listen dazu bekommen.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• 400,- Gutschein für T-Home Entertain

Hab´ heute meinen vor paar monaten abgeschlossenen C&S-Comfort-Vertrag auf Entertain Comfort aufgestockt.

- Beim C&S zahlen wir im Moment EUR 35,- monatlich (mit Heimvorteil)
    - Der neue Tarif kostet EUR 45,-
    - Der benötigte HDD-Receiver kostet EUR 100,- (auch für ne monatliche Leihgebühr von EUR 5,- zu haben)

Das ergibt insgesamt Mehrkosten von EUR 340,-. Lohnt sich also nicht für Jedermann, vor allem wenn man nicht unbedingt etwas vom MM braucht.

Ich persönlich war DSL6000 leid und wollte in nächster Zeit einen Upgrade veranlassen. Der kostet bei der Telekom aber ordentlich!

Ablaufen tuts wie gewohnt: Wenn die Auftragsbestätigung ins Haus flattert, geht man mit dieser zum MM und der Gutschein und die Hardware werden einem ausgehändigt.

PS: Der auf dem Prospekt angegebene Preis von EUR 50,- für den Receiver ist anscheinend nicht realisierbar. Laut Aussage des Vertriebsmenschen, ist dieses (alte) Modell in kaum einem MM noch zu bekommen!

Tipp von mir: Habe dem netten Mann erzählt, dass die EUR 50,- für den Receiver in meiner Kaufentscheidung eine Rolle gespielt haben. Nach kurzem Zögern, bot er mir ein aktuelles Bayern Trikot als Zusatzgeschenk an. Das nahm ich natürlich dankend an. :top:

Hoffe, konnte Euch weiterhelfen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Re: 400,- Gutschein für T-Home Entertain

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    ... Nach kurzem Zögern, bot er mir ein aktuelles Bayern Trikot als Zusatzgeschenk an. Das nahm ich natürlich dankend an. :top:

zum draufbrechen und danach zum verbrennen?

sorry fürs OT..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: 400,- Gutschein für T-Home Entertain

bubaa:

Du schreibst:
    "
    Ablaufen tuts wie gewohnt: Wenn die Auftragsbestätigung ins Haus flattert, geht man mit dieser zum MM und der Gutschein und die Hardware werden einem ausgehändigt. "

Ist es ein universeller Gutschein für MM oder gibt es wie in der Werbung
    erwähnt eine Einschränkung für den Kauf eines TV Gerätes ???

Danke !

Blaumann

Just blue is true

• Re: Re: 400,- Gutschein für T-Home Entertain

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
    Ist es ein universeller Gutschein für MM oder gibt es wie in der Werbung
    erwähnt eine Einschränkung für den Kauf eines TV Gerätes ???

Danke !

Blaumann

Ist universell einsetzbar! :top:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Toshiba 1,5 TB Festplatte

Hallo,

im aktuellen MediaMarkt-Prospekt steht eine 1,5 TB Festplatte von Toshiba drin für 99 €.
    Kennt die jemand?

Taugt das was?

Preis ist ja auf jeden Fall nicht schlecht.

• Fujifilm A 170

Hallo,

lt. MediaMarkt.de kostet die Digitalkamera Fujifilm A170 dort im Angebot 55 €. Kann jemand etwas zu der Qualität der Kamera sagen?

Ich suche eine günstige Kamera für die zwei- bis dreimalige Nutzung im Jahr. Andere Empfehlungen?

Gruß

Honk

• also meine eltern haben sich die a170 für spontane momente zugelegt, bei denen die grosse zoom-kamera zu unhandlich und schwer ist. optik und haptik machen einen sehr guten eindruck und erste testfotos sehen erstaunlich gut aus. ich denke mal, wenn man nur ein paar mal im jahr darauf angewiesen ist, kann man mit der knipse nichts verkehrt machen - für den preis geht das gebotene mehr als in ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!