Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Ist ein Update für Leopard.


    Wird so deklariert, ist aber eine Vollversion, kann man ohne ein Betriebssystem auf dem Rechner zu haben installieren ;)


    Upps - doppelt gemoppelt :rolleyes:

  • Ist der diese Woche im Angebot auf 48,- Euro reduzierte HP Deskjet F 2280 zu empfehlen?
    Rein vom Preis her ist auf jeden Fall am günstigsten.


    Ich bin auf der suche nach einem Multifuntkionsdrucker bis 75,- Euro.

  • Neueröffnung im Media Markt Köln


    Bei der Neueröffnung des Media Marktes in Köln gibt es folgenden Laptop:
    Samsung R-520-AURA T6400 SILIAS


    Der wird für 488EUR angeboten. Was haltet Ihr von dem Angebot? Weiß zufällig jemand ob das Gerät noch verfügbar ist? Wenn nicht würde ich mir den Weg nach Köln gern sparen....

  • Das würde mich auch interessieren... suche schon HIER nach nem passenden Notebook.



    Vor allem: Wie lange ist die Werbung gültig? Konnte da nix finden.

  • Re: Neueröffnung im Media Markt Köln


    Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Bei der Neueröffnung des Media Marktes in Köln gibt es folgenden Laptop:
    Samsung R-520-AURA T6400 SILIAS


    Der wird für 488EUR angeboten. Was haltet Ihr von dem Angebot? Weiß zufällig jemand ob das Gerät noch verfügbar ist? Wenn nicht würde ich mir den Weg nach Köln gern sparen....


    Gestern um 17 Uhr waren noch ordentlich geräte vorhanden.

  • Aktuell auch bei MM zu finden:


    Philips 47PFL5604 für 849 €!


    Wie ich finde ein echtes Schnäppchen da ich ihn erst vorherige Woche bei Amazon für 875 € geordert habe und ich bereits diesen Preis für fast unschlagbar hielt. Amazon hat den Preis mittlerweile auch wieder auf 899€ erhöht!


    Und zufrieden bin ich auch mit dem Gerät :)

  • Re: Neueröffnung im Media Markt Köln


    Zitat

    Original geschrieben von Pink-Panther
    Bei der Neueröffnung des Media Marktes in Köln gibt es folgenden Laptop:
    Samsung R-520-AURA T6400 SILIAS


    Der wird für 488EUR angeboten. Was haltet Ihr von dem Angebot? Weiß zufällig jemand ob das Gerät noch verfügbar ist? Wenn nicht würde ich mir den Weg nach Köln gern sparen....


    Soo.....mittlerweile kann ich die Frage selbst beantworten:
    Ich war gegen 12 da und da waren noch einige da. Ich habe den Verkäufer gefragt und er meinte, dass es noch ca. 190 Stück seien. Ursprünglich waren es 1000. :eek:


    So wie der Andrang zu dem Zeitpunkt war als ich da war, vermute ich, dass jetzt leider nichts mehr da ist.

  • lg kp500 callya mit 30€ guthaben


    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das die callya pakete mit lg kp 500 und 30€ guthaben (debitel) aus dem aktuellen media markt prospekt gelockt sind?

  • Ich habe eine für mich wichtige Frage:
    wird bei der 0%-finanzierung nur die Schufa abgefragt oder wird der Kredit auch der Schufa gemeldet? Arbeite bei einer bank und es wird nicht so gerne gesehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!