Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    für iphone user interessant die sich das navigon holen wollen ;)


    ist im AppStore für 79,99 im Angebot - 6 Gutscheine = 60,- . Der reguläre Preis beträgt 99,- EUR.


    Wenn es dir nur um das Navigon geht, dann nehm doch 5 Gutscheine und zahle 5 Euro drauf -> 55 Euro für Navigon ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mbp
    das mit dem itunes guthaben, ist halt so, dass du den code bis dahin eingelöst haben musst, sonst is das ding verfallen.


    Quatsch. Du kaufst die Karte bis zum 07.08. und aktivierst die irgendwann.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Im MM München Drygalski-Allee wollte man mir nicht mehr als 3 Karten verkaufen. Wollte eh nur 4 in sofern nicht wirklich schlimm, aber wer in Muc mehr will sollte vielleicht einen der anderen Märkte nehmen...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • in bamberg gabs nur 2 karten pro person..
    was solls.. 6 stk hab ich, und evtl besorg ich mir freitag nochmal welche..

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Wenn es dir nur um das Navigon geht, dann nehm doch 5 Gutscheine und zahle 5 Euro drauf -> 55 Euro für Navigon ;)


    ich dachte ein Gutschein hat einen Wert von 15.-€, nur bezahle ich 10.-€.

  • Zitat

    Original geschrieben von 31509
    ich dachte ein Gutschein hat einen Wert von 15.-€, nur bezahle ich 10.-€.


    Stimmt, daher setzt sich der Preis von 55 € wie folgt zusammen:


    Verkaufspreis 79,99 € - 75 € Gutscheinwert = 4,99 € Restpreis


    Gutscheine im Wert von 75 € ( 5 x 15 € ) kosten im Rahmen der gegenwärtigen Aktion 50 € (5 x 10 €).


    Also bleibt ein Endpreis von 54,99 € für die Software (falls man genug Gutscheine zusammenbekommt, aber das ist eine andere Geschichte...).

  • Was ist denn das 30 für 10 Angebot genau??


    Wofür kann man die itunes Karten denn so einsetzen, dass es sich lohnt außer der Navi-Software?

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wofür kann man die itunes Karten denn so einsetzen, dass es sich lohnt außer der Navi-Software?


    Du bekommst auf alles 33% Rabatt. Die Ersparnis ist also überall gleich, egal ob Musik, Filme, TV oder Apps.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!