Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Hi,


    mal eine Frage an die Media Markt Fachwelt.


    Ich habe am 14.5. ein Notebook als Geschenk erhalten es wurde im Media Markt gekauft (auch am 14.5.) und mit 3 x Gutscheinen a´330.-Euro bezahlt, der Rest Bar.


    Das Notebook ist noch versiegelt und die Rechnung habe ich auch.


    Meine Frage dazu, kann ich es gegen ein anderes Notebook eintauschen bzw. was anderes ?


    Ich hatte auch versucht bei MM anzurufen aber die Info sagte mir das ich mit der Computerabteilung sprechen muss und da geht keiner ran. ( hatte es gestern den ganzen Tag versucht !


    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    auch geld zurück innerhalb 2 Wochen...


    passíert ja alles auf KULANZ! somit sicher isch das net.


    Wenn man zuerst mit gutscheinen bezahlt hat dann gibts keine Barauszahlung... Bekommste Gutscheine zurück...


    Aber wenn de ein anderes Notebook haben möchtest welches etwas teuerer ist...ist es kein Problem! ;)


    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Geld zurück wird nicht gehen da die 3 Gutscheine aus Handyverträgen kommen, da konnte man sich ein Handy oder Gutschein aussuchen.


    Da haben 3 Freunde sich zusammen getan und einfach 3 Handyverträge gemacht.


    Aber gut zu wissen das Tausch kein Problem ist, dann schaue ich mal was es sonst noch für Notebooks gibt.


    (Nur als Info hatte einen Sony FW31J bekommen Preis 999.-Euro, laut Test ist es aber kein guter, mal sehen ob ich was besseres finde)

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    noch mehr als ausreichend kameras verfügbar in heilbronn, 3 stück pro kunde wurde mir heute gesagt


    Könntest Du mir vielleicht eine besorgen? Oder irgendwer anders?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoemaker
    Weiß jemand, ob es den IPOD Touch aus dem Eröffnungsangebot noch gibt, im MM München?


    Ich wäre am Samstag nämlich in der Nähe... :top:


    Kann mir bitte jemand helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Hier wird Ihnen geholfen: 11880 achne die wars: 089/41317-0 :D


    Danke! :-)
    Da werde ich doch gleich morgen früh mal anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoemaker
    Danke! :-)
    Da werde ich doch gleich morgen früh mal anrufen.


    save the bucks for something else....der ipod touch war schon einen tag nach der eroeffnung nicht mehr zu haben. am ersten tag selbst konnte man ihn noch bestellen, aber das geht nicht mehr....

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!