ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Also hab ich es richtig verstanden, dass die NIKON D40 Packets in Heilbronn für 199 statt für 249 verkauft werden?
JA
Kann ich in einem anderen MM darauf hinweisen u es zu diesem Preis auch bekommen?
TPG gilt nur innerhalb von 50KM
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Hier der Ausschnitt aus dem Prospekt
Ob sich allerdings der MM vor Ort darauf einlässt wage ich zu bezweifeln.
Das Angebot mit 2. Objektiv gab es wohl nur in Muenchen f. 279,-
und das war auch nach dem ersten Tag ausverkauft.
Danach D40 Kit fuer die uebl. 249,- (das gab es schon vorher bundesweit)Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von angelooo
TPG gilt nur innerhalb von 50KM
Dann muss man sich halt in 50km durchhangeln
-
Weiß jemand, ob es den IPOD Touch aus dem Eröffnungsangebot noch gibt, im MM München?
Ich wäre am Samstag nämlich in der Nähe... :top:
-
Kann mir vielleicht jemand aus Heilbronn eine mitbringen!? Wäre super!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dann muss man sich halt in 50km durchhangelnVergiss die TPG bei MM...den Versuch habe ich auch schonmal gestartet - mit dem Resultat, dass der verkäufer einen schriftlichen Beweis von mir haben, dass es den Preis gibt und das Teil tatsächlich gerade im Laden steht :flop:
-
noch mehr als ausreichend kameras verfügbar in heilbronn, 3 stück pro kunde wurde mir heute gesagt
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Vergiss die TPG bei MM...den Versuch habe ich auch schonmal gestartet - mit dem Resultat, dass der verkäufer einen schriftlichen Beweis von mir haben, dass es den Preis gibt und das Teil tatsächlich gerade im Laden steht :flop:Warum vergessen, die TPG funktioniert. :top:
Man muss halt nur auch was dafür tun, sonst könnte ja jeder sagen das hab ich da aber billiger gesehen. -
wenn ich amazon.de diesen Werbeausschnitt zeige. Bekomm ich den TPG auch von denen??
-
Nein, da Amazon in diesem Bereich keinen Tiefpreis mehr anbietet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!