Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread


  • sehr gutes Angebot für das Auslaufmodel,


    aber leider kein GPS, kein W-LAN, etc...


    wegen zwei Jahr vertrag lieber paar Euro mehr ausgeben und was Aktuelles nehmen...oder ein gebrauchter N95 aus eBay für ca. €120…


    oder ein Samsung D900i Callya prepaid für €69 ohne vertrag bei MM...

  • Als Auslaufmodell würde ich das F480 nicht gerade bezeichnen. Aber bei dem Peis gebe ich Dir recht; da bietet sich das N95 an. Von der Haptik her gefällt mir das F480 ganz und gar nicht. Es ist nicht kompatibel zu meinen Wustfingern - meine Freundin hat sich aber drüber gefreut.

    ---
    Glück auf


  • Wenn es sich um den Vario XS handeln würde, hätte man aber monatlich wahlweise 20min / 20 SMS / 10&10 zur Verfügung. Hört sich eher nach dem Vario 30 an und hier sollte auch die Inaktivitätsgebühr nach 3 Monaten von 3,95€ je Monat erwähnt werden. Trotzdem ok das Angebot.

  • Weiss jemand, ob es in Ddorf noch die D900i im Angebot gibt? Egal ob Bilker Arkaden oder Metrogelände?


    Würd mir sonst den Weg sparen!

    16610LV

  • Die Nikon D40, die in Heilbronn vorher 249 und jetzt 199 Euro kostet, hat die auch zusätzlich das Tamron 70-300 mm Objektiv, neben dem Standart Nikon Objektiv, welches dabei ist ?


    Wenn das so wäre, könnt man das im Münchner MM gekaufte gute Stück wieder zurückgeben und darauf warten, dass auch hier der Preis fällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    Die Nikon D40, die in Heilbronn vorher 249 und jetzt 199 Euro kostet, hat die auch zusätzlich das Tamron 70-300 mm Objektiv, neben dem Standart Nikon Objektiv, welches dabei ist ?


    Wenn das so wäre, könnt man das im Münchner MM gekaufte gute Stück wieder zurückgeben und darauf warten, dass auch hier der Preis fällt.


    Hi,


    bin grad seit 2h dabei mit der Kamera rumzuspielen. Hab sie vorhin in Heilbronn gekauft. Ein zweites Objektiv liegt nicht dabei.


    Für alle Interessierten: Es gab noch etliche in den Körben (geschätzt ca 50 Stück) Auch steht ein netter MM Mitarbeiter bereit, der einen darauf hinweist, dass nur eine Kamera pro Person gekauft werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaBase
    Auch steht ein netter MM Mitarbeiter bereit, der einen darauf hinweist, dass nur eine Kamera pro Person gekauft werden kann.



    Also ich hab da extra gefragt und die meinten Abnahmemenge: 2



    Gruß
    Angelo

  • Also hab ich es richtig verstanden, dass die NIKON D40 Packets in Heilbronn für 199 statt für 249 verkauft werden?


    Kann ich in einem anderen MM darauf hinweisen u es zu diesem Preis auch bekommen?

    16610LV

  • wenn du den das prospekt mit dem angebot als "beweis" vorlegst, auf jeden fall.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    wenn du den das prospekt mit dem angebot als "beweis" vorlegst, auf jeden fall.


    Das beantwortet ja nicht direkt meine Frage.


    Also definitiv gibt es das Teil in Heilbronn für 199€? Und das anderer Angebot gibt es mit zweitem Objektiv?


    Ich komm da ein wenig durcheinander. Bei meinem letzten Besuch ( ca. ne Woche her ) gab es dieses D40 KIT mit einem Obj. für 249

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!