Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von chri
    weiß jemand ob im ingolstädter oder umgebung der gruppentarif auch auf bestellartikel gilt??

im regensburger ist nämlich das nicht der fall.
    weil der vertrag erst NACH dem 14 komplett abgeschlossen (bezahlt) ist.

wir ziehen um und brauchen waschmaschine, kühlschrank, vollautomat. dann wär ein trockner auch noch mit rausgesrpungen und hätte sogar noch 300€ gespart.

Könntet doch die Artikel im voraus schon komplett bezahlen - wäre das keine Möglichkeit?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Die Aktion gilt doch nicht für 4 gleiche Artikel. :confused:

Das sieht man in München, zumindest im MM auf der Drygalskiallee, offenbar anders

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Was haltet Ihr von dem neuen MM Angebot:

Pc Acer Aspire X1700 für 599,0 €

Leider kann ich mit der Grafikkarte GeForce GT 120 nichts anfangen.

mfg

planet-interkom

• TOSHIBA Satellite L 350 20 H (Intel Pentium T3400 2,16 GHz, 4 GB RAM, 320 GB FP mit Vista Premium)

bei MM Düsseldorf heute für 555 EUR

Ist das ein gutes Angebot? Suche ein 17 Zoll Notebook und möchte es wegen noch vorhandener Gutscheine gerne bei MM oder Saturn kaufen- sollte ich jetzt zuschlagen?

• TOSHIBA Satellite L 350 20 H

TOSHIBA Satellite L 350 20 H
    bei MM Düsseldorf (und Neuss) ab heute für 555 EUR

Ist als PC Ersatz mit 17 " und relativ schnellem Pentium (Passmark CPU Test 1164 Punkte !)
    ganz brauchbar, auch die 4 GB Ram sind gut, wobei Vista Premium die nicht ganz nutzen kann. Auch die Anschlußmöglichkeiten sind eher spärlich und die Grafiklösung
    läßt neue Spiele alt aussehen.

Separates Nummernfeld ist praktisch, 2 Jahre Garantie gibts auch.
    Ist in der 17" Einstiegsreihe von Toshiba recht neu, UVP 699 € .

Preis/Leistung ist schon in Ordnung, ich habe Ihn auch für meine Eltern besorgt,
    da die auch noch Ihren 300 € Gutschein verwursten mußten.

Just Blue is true

Blaumann11

Just blue is true

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Im neuen Game / CD / DVD Prospekt:

Playstation III + PSP für 399€

IMHO ein Kracherpreis

Scheint im M-Markt selbst nur keinen so richtig zu interessieren, obwohl die PS3 mit 60GB Festplatte und ohne PSP genausoviel kostet :rolleyes:

Ich bin heute eine Stunde um die Palette geschlichen und konnte mich nicht entscheiden, ob ich zuschlagen soll oder nicht. Während dieser Zeit hat nicht ein Paket die Palette verlassen (es sind zwei Kartons, die einfach "gebundelt" wurden). PSP ohne jegliches Zubehör (wie üblich) und nur in Pianoschwarz.

• Tja 399 sind ja auh nicht wenig. Zu Mal die X360 deutlich günstiger ist. Habe mir aber auch ein Bundle geholt inkl. Schutzbrief, da Sony nur ein Jahr Garantie gibt und meine 40er 2 Monate später defekt war, ging heute zum Sony-Service und hoffe auf Kulanz.

Nun nur noch die PSP an den Mann bzw die Frau bringen.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!