Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    ... also drängt sich mir der verdacht auf, dass es sich hier um den üblichen beschiss handelt!

Bei MM würde ich nichts anderes erwarten.

• war heute beim mediamarkt in stuttgart, die haben in der computer abteilung bei vielen geräten so ein aufkleber drauf wo "sonderpreis, nur für kurze zeit" steht.
    ich hab ein apple 30" display für 998 EUR gesehen, kann das sein?

Dann hatten sie noch das samsung notebook NP X360 für 1599, ich habs bei notebook.de für 1699 gefunden. weis jemmand davon? wo ist der haken?

<><

• Zitat

Original geschrieben von Heavenmade
    Dann hatten sie noch das samsung notebook NP X360 für 1599, ich habs bei notebook.de für 1699 gefunden. weis jemmand davon? wo ist der haken?

Galt das evtl. nur i.V.m. einem 24-Monats-Vertrag von T-Mobile (Datenflat)? Hier fangen die leider auch inzwischen so an... :mad: Ob das so im Sinne der PAngV ist, wage ich mal zu bezweifeln.

• Meint ihr ich hab ne Chance wenn ich
    eine Stereoanlage nehme, einen IMAC, ein MACBOOK PRO und ein MACBOOK?
    Müsste doch eig. gehen oder?
    Oder statt dem normalen MB vllt. einen PLASMA :)

• nimm doch noch einen Mercedes SL hinzu vielleicht klappt es dann..

Mal im ernst was willst Du jetzt wissen?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    nimm doch noch einen Mercedes SL hinzu vielleicht klappt es dann..

Mal im ernst was willst Du jetzt wissen?

Ja ob ihr meint das MM da "mitspielt" oder mitspielen muss? :)

• sollte gehen.

nur ob man wirklich ein Schnäppchen macht bezweifle ich.. ist eh alles meist so teuer. Aber rechne es für dich mal durch und vergleich etwas.

• Ich suche jemanden aus dem Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen, der Interesse an einem MacBook Alu 13 2,4GHz hätte.

Würde sich zu zweit richtig lohnen. Jeder bekommt 2 Books für 2173,5€, verkauft davon wieder eins für 1300€ oder mehr und zahlt somit effektiv 873,50€ oder weniger.

Falls jemand Interesse hat, der soll mir bitte eine PN schicken.

DieterP: Das ist anscheinend von Markt zu Markt verschieden. Bei manchen klappts nicht, bei vielen dagegen gehts ohne Probleme. Habe auch schon oft gelesen, dass die Aktion in einem Laden auch für bestellte Ware galt und im anderen wiederum nicht. Gut, dass es bei mir in der Region einige Läden gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!