wie sieht das den aus wenn ich mir 4 Artikel kaufe und die Tage 2 wieder umtauschen will und mir das Geld auszahlen lassen will?
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Umtausch ausgeschlossen (ausser bei Sachmängeln).
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
wie sieht das den aus wenn ich mir 4 Artikel kaufe und die Tage 2 wieder umtauschen will und mir das Geld auszahlen lassen will?Umtausch nur bei Sachmängeln, so wie es im Prospekt steht! :eek:
Das sonst übliche Umtauschrecht entfällt.
-
Sin hier zufällig noch 3 leute aus Bremen die ne größere Anschaffung vorhaben da könnt ma sich zusammentun und zusammen sparn ...
gerne pm an mich
-
melde mich mal für hamburg:
bin noch auf der suche nach ner nas und/oder ne avm 7270.
also wenn jemand eh was kaufen will -> pm und wir können alles sparen
-
Weiß jemand ob Saturn auch mitzieht bei der aktuelle 4 für 3 Aktion von MM? Machen die ja manchmal.
-
würd mich stark wundern. Imho also klares nein.
-
Manche machen es. Ich verweise auf meinen zuvor geposteten Link.
-
Jmd aus d. Raum Düsseldorf hier u. möchte sparen?
-
wollte eben 4 macbooks aus dem mediamarkt in siegen kaufen. 4 gleiche artikel gingen schon mal gar nicht habe ich erfahren. dann wollte ich 3 macbooks und ein macbook pro nehmen. dann waren just in diesem moment angeblich die 3 macbooks verkauft worden (gerade waren sie noch da und wurden angeblich für mich schon zurückgehalten). und bestellen wollte man schon gar nichts für mich, denn die aktion gelte nur für lagerware... also drängt sich mir der verdacht auf, dass es sich hier um den üblichen beschiss handelt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!