Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Bei Tintenpatronen kann man evtl. was sparen, wenn man seinem Drucker mal wieder Originaltinte gönnen will.
    Bei meinem Pixma sind die Schwämme langsam hin...

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Bei Tintenpatronen kann man evtl. was sparen...

Allgemein bei Verbrauchsartikeln sehe ich Potential!
    Zahnbürstchen für die elektrische Zahnbürste, Kaffeepads, Brittafilter, Druckerpapier, DVDs (?), CD/ DVD-ROMs, usw

Niemand wird sich vier gleiche Kühlschränke kaufen :D
    Und alles was begehrt ist wie Notebooks, Spielekonsolen, Navis und Handys ist (oder wird...) sowieso zu teuer (gemacht)!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das lohnt beim MM eigentlich nie.

Zum einen ist der MM in 99% aller Fälle teurer und zum anderen wirst Du beim Verkauf an den günstigen Preisen im Netz gemessen werden. Letztendlich kannste froh sien, wenn Du nciht draufzahlst. :cool:

ausser du bekommst einen vermutlichen Ladenhüter, der sich im Netz gut verhöckern läßt - sieht aber eher mau aus.

Event. wären Ipod Touch interessant

• Hat jemand den aktuellen Preis für 1TB Festplatten bei Mediamarkt?

Wäre eine gute Möglichkeit meine NAS aufzurüsten, wobei ich in Erinnerung habe dass MM bei PC Komponenten eine Apotheke ist.

Grüße

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Einige Filialen machen es, andere nicht.

Kannst Du denn einmal sagen, welche Filialen es machen?

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Was denn sonst?
    Der Gutschein (besser die Geschenkkarte) wird ja irgendwo produziert, und man kann Sie mitnehmen.
    Auch Dienstleistungen sind Produkte. Wie die sich da wohl rausreden?

Ich denke, dass es eher eine Urkunde über eine ausstehende Verbindlichkeit seitens MM ist (oder etwas in die Richtung). Ich möchte ja nicht die Karte an sich benutzen (zum Tisch gerade stellen), sondern den Gutschein gegen ein "Produkt" eintauschen.

Aber eigentlich ist egal, was ich denke, warum ein Gutschein kein "Produkt" ist - MM hat sicher 385 andere Gründe dafür. ;)

• Funktioniert die Aktion mit Prepaidaufladeguthaben, z.b. call nows?

Bei MM (Debitel) gibt es ja keine Aufladekarten, sondern nur "cash-codes", die per Kassenbon direkt generiert werden.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Kannst Du denn einmal sagen, welche Filialen es machen?

http://www.*******.de/6706/der…uppentarif-nimm-4-zahl-3/

Viel Spaß beim lesen ;).

EDIT: Oh, seit wann werden den Links hier "geschwärzt"? Statt den Sternen "m y d e a l z" einsetzen, da tauschen sich viele User aus.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hab mal die 400 Beiträge bei my***lz überflogen. Cashkarten sind offiziell ausgeschlossen. Kann zwar im Einzelfall mal klappen, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Erinnert mich irgendwie an die Praktikeraktion. Da gingen cashkarten zunächst auch, bis es zur Clusterbildung von TT´lern in einigen Märkten kam. :D

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!