komm grad von mm. können auch identische produkte sein.
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
In Köln nicht. Da muss das günstigste Produkt echt günstiger sein.
Wie mit den Gutscheinen handhabt das jede Filiale anders.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,nun ja, da steht eindeutig "Freie Auswahl aus allen Produkten" (ohne Einschränkungen). Unlauterer Wettbewerb?!?
Gruss
DieterIst die Frage, ob ein Gutschein ein "Produkt" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ist die Frage, ob ein Gutschein ein "Produkt" ist.Was denn sonst?
Der Gutschein (besser die Geschenkkarte) wird ja irgendwo produziert, und man kann Sie mitnehmen.
Auch Dienstleistungen sind Produkte. Wie die sich da wohl rausreden?Naja ist eben Mediamarkt, die wollten mir schonmal die Tiefpreisganrantie verweigern, weil Sie über 20% (waren ca. 90 € bei 400€ Kaufpreis) erstatten mussten.
Mit der Bedründung, der andere Händler sei kein "Fachmarkt" wie Mediamarkt <- Fachmarkt. :confused: :confused: :confused:
Habs aber doch bekommen, denn schriftlich wollten die mir das dann doch nicht geben. -
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
Gibt es beim MM Handys die sich lohenn bei der 4 / 3 aktion zu kaufen ? oder sind die Handys im Netz billiger ?Ich möcht mir dann 4 kaufen...3 wieder verkafuen und das übrioggebliebene günstig behalten
Das lohnt beim MM eigentlich nie.
Zum einen ist der MM in 99% aller Fälle teurer und zum anderen wirst Du beim Verkauf an den günstigen Preisen im Netz gemessen werden. Letztendlich kannste froh sien, wenn Du nciht draufzahlst. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das lohnt beim MM eigentlich nie.Zum einen ist der MM in 99% aller Fälle teurer und zum anderen wirst Du beim Verkauf an den günstigen Preisen im Netz gemessen werden. Letztendlich kannste froh sien, wenn Du nciht draufzahlst. :cool:
Ganz genau so sieht es aus.
-
Naja, bei relativ preiskonstanten Produkten könnte schon was gehen!
Ne Wii für effektiv 100,--EUR sollte drin sein! Ist zwar ein riesiger Aufwand aber andere binden sich dafür 2-3 Handyverträge ans Bein! -
besonders interessant scheint es wohl bei wii fit aktuell zu sein
ist wohl größtenteils ausverkauft, sodass es schwierig wird bei mm gleich 4 stück zu bekommenaber gutscheine wären ebenfalls ok - muss man nur im einzelfall anfragen ob die auch unter diese regelung fallen
nokia*night*
-
Mal angenommen ich find hier noch 3 Berliner die auch ein Produkt zu 1200 Euro wollen ...
Können wir uns zusammen tun bitte ?Denke an ein MacBook 2.0 GHz in Alu
-
Zitat
Mal angenommen ich find hier noch 3 Berliner die auch ein Produkt zu 1200 Euro wollen ...
Können wir uns zusammen tun bitte ?aber vorher absprechen wer den Kassenzettel bekommt.
bei 3* 1200 tacken würde ich auf alle Fälle einen Kumpel mitnehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!