Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    So einen realitätsfremden Käse hört man eigentlich nur von Gamer-Kiddies, die glauben,
    Rechner wären nur dazu da um die allerneuesten Ego-Shooter in höchsten Auflösungen zu spielen. :p

Mit Onboard-Grafik kann man ALLES machen, wofür ein normaler Mensch einen Rechner eben benötigt!!
    Spezielle (teure und stromhungrige) Grafikkarten sind nur für Freaks sinnvoll.
    Alle 2D-Spiele (und auch ältere 3D-Spiele) laufen auch genauso mit Onboard-Grafik.

also bei meiner laptop onboard graka zieht die graka nicht nur massiv und nervig arbeitsspeicher ab sondern lagt sogar bei spielen wie civ4 .. laptop 3 jahre alt.

• Zitat

Original geschrieben von aMrio
    also bei meiner laptop onboard graka zieht die graka nicht nur massiv und nervig arbeitsspeicher ab sondern lagt sogar bei spielen wie civ4 .. laptop 3 jahre alt.

Ausnahmen bestätigen eben die Regel ;)

Ich bin bei meiner Aussage natürlich von halbwegs aktuellen Notebooks ausgegangen (nicht viel älter als ca. 1,5 Jahre) bei denen nicht mit dem RAM-Ausbau gespart wurde (war früher noch zu teuer, heute bekommt man 2 GB RAM für 20 Euro. Arbeitsspeicher ist also kein Thema mehr für Onboard-Grafik), die auch eine völlig andere Generationen von Onboard-Chips integriert haben als die alten Notebooks.

Die Leistungsfähgkeit der Onboard-Grafik verdoppelt sich mit jeder Generation, die alten Geräte haben also mit aktuellen Chips nicht mehr viel gemeinsam. Damals haben die Vorurteile gegenüber Onboard-Grafik ja noch gestimmt, insofern verstehe ich auch woher die schlechte Meinung zu Onboard-Grafik herkommt. Ist jetzt aber Schnee von gestern :cool:

• gibt es einen gescheiten PC welcher sich für 100 Euro Einkaufsgutschein lohnen würde?

Vermutlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    für 100,-- gibts mit Sicherheit keinen neuen.

Für 100 EUR gibts in der MM-Apotheke ein paar notwendige Kabel, eine billige optische Maus und ein Mousepad. Online kostet das ganze 10 bis max. 20 EUR ikl. Versand. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    [...]Die Leistungsfähgkeit der Onboard-Grafik verdoppelt sich mit jeder Generation[...]

Kannst du das (vor allem für Intelchips, die ja recht oft auf Notebooks zu finden sind) belegen?

• Weiß jemand, ob es sich bei dem Angebot auf Seite 6 rechts unten, dem Bild entsprechend, um ein 6210 Navigator oder wirklich um das 3600 Slide handelt?

Mediamarktkatalog S.6

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Weiß jemand, ob es sich bei dem Angebot auf Seite 6 rechts unten, dem Bild entsprechend, um ein 6210 Navigator oder wirklich um das 3600 Slide handelt?

Mediamarktkatalog S.6

Die angegebene Sprech-/Standbyzeit ist leider exakt die des Nokia 3600 slide.
    Für das 6210 wäre es ein super Offline-Preis.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Gibt es beim MM Handys die sich lohenn bei der 4 / 3 aktion zu kaufen ? oder sind die Handys im Netz billiger ?

Ich möcht mir dann 4 kaufen...3 wieder verkafuen und das übrioggebliebene günstig behalten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    Gibt es beim MM Handys die sich lohenn bei der 4 / 3 aktion zu kaufen ? oder sind die Handys im Netz billiger ?

Ich möcht mir dann 4 kaufen...3 wieder verkafuen und das übrioggebliebene günstig behalten ;-)

Und immer dran denken den Gewinn schön versteuern, und ein Gerwerbe anmelden.
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!