Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Scary:
    Warst Du überall persönlich?
    Ich war (wegen eines anderen Artikels) vergeblich in einem Markt, hab aber dann von der Info aus in einem anderen Markt anrufen lassen...
    Aussage: Nein gibt´s dort nicht mehr. Den letzten verbleibenden Markt wollte sie gar nicht mehr anrufen.
    "wenn überhaupt, dann wäre das der einzige Markt gewesen, im andern ist´s schon lange weg..."
    Ich also weiter zu dem, der angeblich eh schon lange nichts mehr hätte und voilá:
    Von der Onkyo Anlage standen noch 6 Pakete rum.

Fazit: Die sind einfach viel zu faul und wollen nichts verkaufen :flop:

Telefonisch kommt man eh nie in die Abteilungen durch (Hab´s vorher bestimmt 20 Mal probiert)

• Könnte daran liegen, daß MM sowas wie Franchising betreibt und der eine Markt vielleicht von einem anderen Teilnehmer geleitet wird, als der andere.
    Kann also vorkommen, daß man den Kunden nicht unbedingt zum internen Konkurrenten schicken will.
    Mutmassung!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    tja ich komme nicht mehr an rockband ran.. alle media märkte bei mir ausverkauft, sogar die lager sind leer geräumt.... :(

Kannst das bei MM nicht bestellen? In Bremen konnte man es ordern.

• ja gibt es. rockband mit spiel und gitarre statt um die 50-60 euro für 29 .. für alle konsolen gleicher preis

• Verwechselst Du da nicht Rockband mit Guitar Hero 3? Oder habe ich einen riesigen :apaul: und habe das Angebot übersehen? :confused:

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Der 20" Fujitsu TFT würde mich reizen, aber ich glaube ich lasse die Finger davon, da dieser kein DVI hat...

Thorsten

Wenn deine Grafikkarte ein gutes Signal am analogen Ausgang hat ist es auch ohne DVI ganz OK. Für den Preis zumindest...
    Ich habe eine ganze Weile an einem 22" über D-Sub gearbeitet und fand es nicht besonders schlimm. Ich finde allerdings 20" Widescreen ein eher unpraktisches Format. Vertikal isses zu eng zum Arbeiten und Surfen und horizontal immernoch zu klein zum Filme schauen... das ist aber sicher geschmacksache.
    Ich werde mir evtl. einen holen um ihn zum Zweitfernseher zu machen, wenn er mir vorort gefällt.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!