Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    Jepp...oben hell und unten ganz leicht beleuchtet.

Womit wir gleich beim Thema Lautstärkeregler sind:
    Glaub ich hab wieder mal das Montagsgerät erwischt - wenn ich den Regler drehe, knirscht die Mechanik, als wäre Sand im "Getriebe". Kann mir nicht denken, dass das so gehört. Bei Euch?

Danke für die Auskunft bezgl. der Lautstärkereglerbeleuchtung.

Meiner hat nur am Anfang etwas "geknirscht". Jetzt nicht mehr. Muß sich wohl erst einlaufen.
    Aber mehrere Besitzer haben wohl das Problem. Im hifi-forum hat jemand den Tipp gegeben, den Knopf sehr vorsichtig ein wenig auf seiner Achse nach vorne zu ziehen. Dann würde der Regler nicht mehr am Dichtungsschaumstoff scheuern.

• Danke delvos!

Hab den Beitrag im hifi-forum gestern dann auch noch gefunden...Poti leicht rausgezogen und weg ist das Geräusch...klang schon ganz schön unangenehm...

• Münster muss heute mal wieder fantastisch gewesen sein.
    Wii Fit SB innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Bude eingerannt "wie bei ALDI".

Aber an DVDs war noch alles da. Schön 100EUR in neue Scheiben investiert. Super Preise teilwese.

• In Kaiserslautern war ein Kollege um Punkt 10Uhr bei der Öffnung da.
    Kein WiiFit zu kaufen, da angeblich nur 8 geliefert wurden, die an Leute gingen, die sie vorbestellt haben.
    Wievor der Wende, nur auf der anderen Seite. :D

• Zitat

Original geschrieben von raindog
    In Kaiserslautern war ein Kollege um Punkt 10Uhr bei der Öffnung da.
    Kein WiiFit zu kaufen, da angeblich nur 8 geliefert wurden, die an Leute gingen, die sie vorbestellt haben.
    Wievor der Wende, nur auf der anderen Seite. :D

Und ich hab heute angerufen, ob man mir DVDs im "Wert" von 150EUR zurücklegen lassen kann. "Das dürfen wir gar nicht." war die Antwort. :rolleyes: Machen sie aber trotzdem.... allerdings offensichtlich nicht bei mir :D

• ich hab mir heute in aller Ruhe "Guitar Hero 3, Rock Legends Bundle" für 29,--€ im Saturn über die Tiefpreisgarantie gegönnt! Könnte auch beim Wii Balance Board ne Idee sein...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Kann mir jemand sagen ob die Angebote aus den abgelaufenen Prospekten immer noch zu den angebotenen preisen zu haben sind? Bei mir ist kein MM in unmittelbarer nähe.
    Ich weiß anrufen ist eine Lösung aber ich frage mal einfach hier.

Vertrauensliste: 14x

• tja ich komme nicht mehr an rockband ran.. alle media märkte bei mir ausverkauft, sogar die lager sind leer geräumt.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!