Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Am 24.11.79 wurde die erste Filiale eröffnet. Wer es nicht eilig, sollte sich ruhig Zeit lassen. Es gibt sicher noch genügend Gelegenheiten.

• Was haltet ihr von der Philips HD 5720 / 30

sie wird überall im Inet mit ~700 gehandelt.

Für 500 find ich den Preis eigentlich ganz ok oder wer kann mir sonst ein solches Gerät mit versch. Funktionen für 500 empfehlen? Saeco fangen ja auch bei 700 erst an von Jura und WMF wollen wir erst gar nicht anfangen :D

Bin für jeden Tipp dankbar. Da überrasch ich doch gern meine Freundin mit solch einer Maschine :)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    nein - anzeige nur im iphone/ipod display, im onkyo display steht dock..
    fernbedienbar ist der ipod/iphone

dab funktioniert - 11 sender gefunden

bin begeistert - klang, bedienung, design, ausstattung und das für den preis :top:

..der DAB Tuner ist recht empfindlich und hat einen eigenen Antenneneingang mit F-Buchse...überlege, ob ich noch einen zweiten brauche.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..der DAB Tuner ist recht empfindlich und hat einen eigenen Antenneneingang mit F-Buchse...überlege, ob ich noch einen zweiten brauche.. ;)

ich überleg grad auch, ob ich jeden raum mit einer ausstatte ;)

• Ich habe mir aufgrund eurer enthusiastischen Äußerungen ;-) über die Onkyo-Minianlage auch so ein Teil gegönnt.
    Tolles Gerät, ist für den Preis ein richtiges Schnäppchen.

Die "deutsche" CS-325 mit den größeren Boxen und einem vorderen Klinkenstecker-Line-in Eingang (dafür ohne DAB-Empfang und ohne iPot-Station) stand im Media-Markt direkt gegenüber. Dafür wollten sie 199,- haben. Die Boxen klangen natürlich etwas besser (mehr Bass), trotzdem nicht überragend besser.

• Hi Leute,

ich habe mir auch den Onkyo-Receiver geholt, erstaunlich gute Empfangseigenschaften (UKW und auch DAB, bekomme hier inhouse 11 DAB Sender rein, obwohl nur UK-Band geht).

Leider fehlten aus meinem Paket diverse Teile (obwohl wahllos vom Stapel im MM geholt und originalverklebt): die Adapter für unterschiedliche Ipods, Remote und Audiokabel zum Dock und LS-Kabel waren nicht dabei. Hab's erst jetzt bemerkt, muss am Montag halt nochmal zum MM.

Laut Bilder auf onkyo.de sieht das Remotekabel nach standard Mono-3,5mm-Klinke aus, kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße,
    Hans

• adapter waren in 2 paketen auch nicht dabei, ist bei mir auch nicht nötig..
    und ja - normales mono 3,5mm klinkenkabel ist es

• ..das UK-Band ist kein Nachteil,-auf dem L-Band gibt es in DL eh fast keine aktiven Sender mehr..

• Hallo da kannst du bedenkenlos zuschlagen das Gerät ist mit Delonghi Technik ausgestattet bzw. baugleich.

Da hast du den Vorteil das die Geräte recht problemlos laufen.

Und wenn es bei dem kleineren Modell genauso ist wie bei der HD 5730 bekommst du 3 Jahre Garantie auf das Gerät.

Der Preis ist spitze schau sie dir an und entscheide dann manche Mediamärkte habe auch die Delonghi Geräte zu guten Preisen das wäre dan die Alternative dazu...evt dann auch mit Automatik Latte bzw Cappuchinofunktion.

Grusss

• Bosch Classixx 5 WAA 24222

Hallo,

Kann jemand von euch etwas zu dieser Bosch Waschmaschine für derzeit 333,- € aus der aktuellen Werbung sagen?

Der Verkäufer bei MM sagte mir, dass die Einstiegsgeräte von Bosch, zu der diese zählt, nicht von denen selber hergestellt werden, sondern von Gorenje.
    Ob die dann auch so gut ist, wie die "richtigen" Bosch Geräte?

Hat jemand von euch dieses Modell + könnte kurz etwas dazu schreiben? Lautstärke, etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!