Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Besteht die Hoffnung, dass das Finanzierungsangebot verlängert wird? 30 Jahre Media Markt müßte ja eigentlich erst im November gefeiert werden.

Gibt es bei MM eigentlich auch Angebote für LCDs, wenn die nicht im Prospekt beworben werden? War der Meinung, dass die regulären MM Preise nicht so toll sind und selbst bei Angeboten lohnt sich das erst richtig, wenn man eine 0% Finanzierung bekommt.

• Du fragst im Januar nach einer Prognose, ob ein MediaMarkt-Angebot vielleicht noch im November gültig ist?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Besteht die Hoffnung, dass das Finanzierungsangebot verlängert wird? 30 Jahre Media Markt müßte ja eigentlich erst im November gefeiert werden.

Im November gibts Topfschlagen..

Da der Aufhänger "30 Jahre Mediamarkt" keine Geburtstagsfeier ist, sondern einfach nur Werbung so wie sie sich jedes Jahr was einfallen lassen wird wohl keiner so genau wissen was für "Geburtstagsaktionen" sie sich das Restliche Jahr noch so einfallen lassen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das uns allen der Kampange "30 Jahre Mediamarkt" bis Dezember zum Hals raushängen wird :o

Zitat

Gibt es bei MM eigentlich auch Angebote für LCDs, wenn die nicht im Prospekt beworben werden? War der Meinung, dass die regulären MM Preise nicht so toll sind und selbst bei Angeboten lohnt sich das erst richtig, wenn man eine 0% Finanzierung bekommt.

Nicht wirklich...

Ich habe meinen LCD Fernseher damals bei Expert gekauft. Dort konnte ich den Preis um einige hundert eur drücken und war damals ziemlich dicht beim günstigsten Internetanbieter mit Versand gelandet. Ich denke mal bei Mediamarkt lassen sich die Preise nicht so drücken. Die werden es nicht so nötig haben...

Ob sich finanzieren lohnt weiß ich nicht.
    Mir wäre jedenfalls 2,5 Jahre lang schlecht wenn ich sone doofe Glotze solange abstottern müsste. Von daher lohnt sich finanzieren für mich eigendlich nie.

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81

Ich bin mir aber ziemlich sicher das uns allen der Kampange "30 Jahre Mediamarkt" bis Dezember zum Hals raushängen wird :o

Geht das etwa das ganze Jahr? :rolleyes:
    Dabei sind die Angebote bisher...eher bescheiden.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Dabei sind die Angebote bisher...eher bescheiden.

So schlecht sind die Angebote heute nicht. Ich habe mir z.B. den LCD
    Toshiba 42RV555D angesehen.
    793€ entsprechen, gem. Geizhals, auch dem besten Preis im Internet.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du fragst im Januar nach einer Prognose, ob ein MediaMarkt-Angebot vielleicht noch im November gültig ist?

Naja, ganz so lange wollte ich nicht mit meinem Kauf warten. Ich hatte gehofft, dass einige TT User MM genauer beobachten als ich und man evtl. aus vergangenen Finanzierungsangeboten Rückschlüsse ziehen könnte.

Ich kenne es z. B. von Alice, dass sie Aktionen Monatsweise verlängern. Das ist schlicht Marketing, um die Leute schnell zum Abschluss zu drängen.

Zitat

Original geschrieben von raindog
    So schlecht sind die Angebote heute nicht. Ich habe mir z.B. den LCD
    Toshiba 42RV555D angesehen.
    793€ entsprechen, gem. Geizhals, auch dem besten Preis im Internet.

Genau hier bin ich noch am Überlegen. Bei Fernsehern hielt ich Toshiba bisher für einen weniger guten Hersteller, hatte daher auf Samsung oder Sony gehofft. Ein Samsung ist im Prospekt, aber es hat keine 100 Hz.

Wie bereits gesagt, bisher gab es nie wirklich tolle Angebote bei MM oder Saturn. Selbst Prospektpreise liegen meistens nur einen Tick über Internet-Versendern, so dass es sich nur für Eilige lohnt oder wenn man zu 0 % finanzieren kann.

Ich werde mir das Toshiba Gerät wohl im Laden anschauen müssen. Von den Bewertungen her ist es ja nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    ....Wie bereits gesagt, bisher gab es nie wirklich tolle Angebote bei MM oder Saturn....

Neue Saturn Prospekt: 102cm Samsung LE 40 A 550 P 1 R Full HD mit DVB-T 3xHDMI USB Anschluss... €699

• Bei Saturn erhalte ich die Newsletter leider nur sporadisch. Das Gerät kann ich bei Samsung oder Preisvergleichen nicht finden. Hast du vielleicht einen Link für mich?

• Der Panasonic DMP BD 35 Blu Ray Player für 239,-- eur ist ein Schnäppchen.

Dürften auch Zwei Blu Ray Filme bei sein. Ich weiß aber nicht mehr welche das waren.

Für einige halt Scheiße das die 30 Monate Fianzierung erst ab 300,-- eur losgeht ;)

edit: amazon.de hat auch schon mit dem Preis gleichgezogen

mfg Fresh

• Wenn ich mir Geizhals ansehe, scheint MM damit aber nur mit den günstigsten Anbietern gleichgezogen zu sein. Ok, mit Versand ist MM ein ganz klein wenig billiger. Wenn man die Filme noch einrechnet wird der Unterschied schon deutlicher. Aber dafür muss man seine Käufe nach MM richten und kann den Zeitpunkt des Kaufs nicht selber bestimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!