im kommenden MM Prospekt soll es u.a. MP3 Playerangebote geben, weiss da einer von den Insidern event. schon mehr welche Geräte zu welchem Preis?
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Weiß jemand gerade spontan ob MM auch Laptopmodell nach Wunsch bestellt? (Natürlich nur sofern grundsätzlich verfügbar)
Die vaio Modell für 1000€ die sie gerade da haben sind trotz 30 Monate 0% Aktiopn zu teuer für Schwesti...
Handhabt das jeder MM anders? -
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Na ja, wenn man noch was mit Bändern machen will, mag er gehen. Aber wenn Du einen schönen grossen Flat-TV hast wirst Du mit den Ergebnissen eher unzufrieden sein - übrigens auch bei anderen SD-Camcordern mit Speicherkarte oder Platte. Ich hatte auch auf einen preiswerten Full-HD Camcorder gehofft, aber leider ist nichts dabei. Der Bildunterschied ist wirklich extrem. Wenn Du das einmal gesehen hast, wirst Du keinen "normalen" mehr wollen. Nur leider fangen die Geräte bei ca. 500 Euro an.na ok das ist bissl sehr hoch. also nächsten montat vielleicht bis 200 euro oder so mal gucken
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
na ok das ist bissl sehr hoch. also nächsten montat vielleicht bis 200 euro oder so mal guckenOder eben 0%-Finanzieren...
-
nee ist nicht gut.. da habc ih bereits schon nen fernseher mit am laufen leider gibts da keine alternative mehr
-
-
Braucht die MM-Seite bei euch auch ewig zum Laden? Trotz 20.000er Leitung lädt und lädt Firefox...
-
ja - auch mit meiner 20.000er leitung dauert etwa 3sec
-
sagt euch die kompaktanlage onkyo mc 32 was - find die nicht auf onkyo.com und noch nich mal bei google....
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
sagt euch die kompaktanlage onkyo mc 32 was - find die nicht auf onkyo.com und noch nich mal bei google....Der Sache bin ich auch mal ein wenig auf den Grund gegangen, den Namen halte ich entweder für falsch oder eine spezielle Bezeichnung für MM.
Dem Produktfoto nach dürfte es sich um den CD-Receiver CS-325, Das iPod Dock DS-A1XP und die Lautsprecher D-T1X handeln. Diese Kombination wird so in Deutschland nicht offiziell angeboten, in England gibt es ein ähnliches Paket unter dem Namen CS-325UK, der einzige Unterschied zum MM-Angebot besteht meiner Meinung nach im dort zusätzlich vorhandenen DAB-Tuner.
Einen sehr ordentlichen Testbericht gibt es dort auch noch verlinkt.Vom in Deutschland angebotenen CS-325 unterscheidet sie sich wiederum wohl durch die etwas kleineren/schlechteren Boxen (8cm Tief/Mitteltöner ggü. 13cm) und das dafür aber mitgelieferte iPod-Dock.
Ob meine Vermutungen so stimmen kann wohl nur ein Besuch im MediaMarkt klären, wenn es allerdings so ist, wie ich denke, handelt es sich um ein richtig gutes Angebot!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!