Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • hmmm...schade!
    Die Geschirrspülmaschine war von Bosch, war in silber und hat 477,- Euro gekostet. Sie hatte nur die Bezeichnung Bosch SMU, aber nicht die genaue Typenbezeichnung!
    Wenn es die ist, die ich meine (SMU 53M05EU oder SMU 63M05EU) war es ein guter Preis.
    Dachte mit dem Prospekt hätte man eine gute Verahndlungsbasis bei anderen MMärkten.

  • Momentan gibts im Media Markt Stuttgart Feuerbach im Debitel Vario S Tarif (15€/monatl.+einmalige Anschlussgebühr 25,95€) mit 50min. in alle Netze oder 25 min.+25 sms oder 50 sms jeden Monat, folgenden Handys im Angebot:


    - Samsung F480 mit 100€ Gutschein (rechnerisch 286€ + z.Bsp.50min frei jeden Monat)


    - Nokia N95 plum inkl. 512MB Speicherkarte mit 180€ Gutschein und erste 3 Monate Grundgebühr frei (rechenerisch 161€ + Freiminuten inkl.)


    Ausserdem gibts das Sony Ericsson W890i im Debitel D1 SuperSpart Tarif (2,95€ Grundgebühr + 4,99 Mindestumsatz/monatlich+einmalige Anschlussgebühr 25,95)) mit einer Grundgebührbefreiung von 24 Monaten in Form eines 71€ Gutscheins (rechnerisch 146€, wobei man jeden Monat die 4,99€ abtelefonieren bzw. versimsen kann).


    Gruss

  • Am Freitag zum Marburger Stadtfest ("Marburg b(u)y Night") gibt's im dortigen Media Markt ein paar Schnäppchen:


    20- 21Uhr: TrekStor i. Beat move S 8GB für 35€.


    21- 22Uhr: Hisense 22'' LCD- TV, HD Ready für 195€. (Laut Prospekt der LCD 22 W 57 A, konnte ich aber nirgendwo finden).


    22- 23Uhr: Trekstor Datastation Maxi 160GB für 25€.


    23-24Uhr: Alle Top 20 CDs der Albumcharts für je 9,90€.

  • media markt verlängert die 0%-aktion bis 31.12.08...


    es gab noch nie andere aktionen (keine MwSt. / 25% / ...) zeitgleich mit der 0% aktion, oder?
    dann wirds wohl erst im januar wieder ne größere aktion geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    media markt verlängert die 0%-aktion bis 31.12.08...


    es gab noch nie andere aktionen (keine MwSt. / 25% / ...) zeitgleich mit der 0% aktion, oder?
    dann wirds wohl erst im januar wieder ne größere aktion geben.


    Die 19% Ajtion oder ähnliche gab es eh immer erst im Januar.

  • Kurz vor Weihnachten gab es aber schon Geschenkgutscheine 20% billiger, also 50 Euro Gutscheine für 40 Euro. Ich hoffe, nachdem im letzten Jahr diese Aktion ausgefallen ist, dass es sie dieses Jahr wieder gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elowin
    Der Test für diese Kamera ist ja leider nicht der allerbeste.

    Ach der Test :confused: Na klar, dann muss sie Schrott sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Elowin
    Aber vielleicht sind die wenigen Einstellmöglichkeiten für mich als Anfänger ja auch erstmal etwas positives? :confused:
    Das die angegeben 14MP dann ja doch nur ca. 4,65 sind, ...


    Für 90% der aktuellen DSLR Käufer wäre eine Kompakte evtl. noch eine Bridge angebrachter, diese Aussage bestätigt das meiner Meinung auch sehr gut.



    Zitat

    Original geschrieben von c0rvette
    Das Sigma 18-200DC ist nicht stabilisiert, dann hieße es "OS". 288€ ist aber wirklich ein super Preis. Dachte schon, die 400€ die ich vor einiger Zeit mal für eine SD14 bezahlt hatte wäre ein super Preis gewesen .


    In unserem MM ist die "OS" Version dabei ;)



    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Ach der Test :confused: Na klar, dann muss sie Schrott sein.


    Du hast recht, ich habe mich schlecht ausgedrückt, entschuldige bitte.
    Habe gestern einen kurzen Test bei xonio gelesen und der war etwas durchwachsen.
    Nachdem ich mich dann mal etwas im dslr-forum umgeschaut habe, werde ich mir die Kamera heute Abend vielleicht doch mal etwas genauer anschauen.


    Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Für 90% der aktuellen DSLR Käufer wäre eine Kompakte evtl. noch eine Bridge angebrachter, diese Aussage bestätigt das meiner Meinung auch sehr gut.


    In unserem MM ist die "OS" Version dabei ;)


    Trialer


    Genau die Angst habe ich auch. Aber ich finde die Bilder von diese Kompaktkameras nicht wirklich berauschend, deshalb spiele ich halt mit dem Gedanken mir eventuell eine DSLR zuzulegen. Ein "Foto-Studium" möchte ich jedoch nicht unbedingt machen um brauchbare Bilder zu bekommen.


    Gruß,
    Andre



    PS: Sorry das meine ursprüngliche Frage im Falschen Thema gelandet ist.

  • sd14 - schön, langsam und "roh"


    hallo liebe sigma-interessenten,


    die sd14 - sofern noch lieferbar - war und ist ein exot. denn selbst für den absoluten discountpreis von 288 euro ist sie nicht unbedingt mit einer canon 1000d oder einer von der preisregion her ähnlichen nikon vergleichbar.


    grund: die sigma ist deutlich langsamer beim scharfstellen und speichern der bilder, und ein echter vorsprung bezüglich der bildqualität lässt sich nur mit der verarbeitung von raw-dateien erzielen - die jpegs aus der sd14 heraus sind eher enttäuschend.


    der spezielle sensor der kamera ist wirklich etwas besonderes bezüglich farbwiedergabe und schärfe - aber ob dies bei der zielgruppe von einsteigern wirklich das wichtigste ist wage ich zu bezweifeln.


    im direkten vergleich mit einer canon 1000d merkt man der sigma ihr höheres alter und ihre einfachere konstruktion schon an - superzoom hin oder her. alleine das schlecht aufgelöste display macht einen nicht so tollen eindruck, und die langsame bildverarbeitung lässt einen behutsamer damit umgehen.


    so gesehen: preis-wert, aber nicht unbedingt die perfekte kamera für einen einsteiger, der dann auch lust auf mehr bekommt (sondern sich eventuell enttäuscht davon abwendet)


    grüssles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!