Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Hallo,


    hat jemand noch den Werbeprospekt aus Berlin-Spandau?
    Ich interessiere mich für eine Geschirrspülmaschine von Bosch die da drin war, hab aber den Prospekt nicht mehr!
    Kann man sich die Sachen auch in eine bestimmte Filiale liefern lassen oder machen die unter Umständen den gleichen Preis, wie in einer anderen Filiale?

  • Zitat

    Original geschrieben von twism
    Hallo,


    hat jemand noch den Werbeprospekt aus Berlin-Spandau?
    Ich interessiere mich für eine Geschirrspülmaschine von Bosch die da drin war, hab aber den Prospekt nicht mehr!
    Kann man sich die Sachen auch in eine bestimmte Filiale liefern lassen oder machen die unter Umständen den gleichen Preis, wie in einer anderen Filiale?


    http://mediamarkt.de/maerkte/b…pandau/werbung.php?show=1


    Funktioniert bei mir noch.
    Aber nur ohne Adblocker. Mit Adblock Plus ist die Seite leer.

  • Ja danke Leute!
    Ich meinte eigentlich den von letzter Woche zur Neueröffnung!
    Der hier ist ein anderer...
    Vielleicht hat ja jemand den von der Neueröffnung gespeichert...dann bitte per PN.

  • Info für twism


    Samsung R510Aura T3200 Dusco


    Intel® Pentium® Dual-Core T3200 Prozessor (2,0 GHz, 1 MB Cache, 667 MHz FSB)
    nVidia GeForce 9200M GS mit 512 MB VRAM
    3072 MB Arbeitsspeicher
    250 GB SATA Festplatte
    Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion
    WebCam
    Anschlüsse: VGA, HDMI, 3 x USB 2.0, 10 / 100 / 1G Mbit/s LAN, W-LAN 802.11 B/G
    Gewicht: 2700g


    Microsoft® Betriebssystem Windows Vista® Home Premium Edition OEM bereits vorinstalliert
    (Produktaktivierung nur bei Neuinstallation oder Wechsel von Systemkomponenten erforderlich)


    MediaMarktPreis:
    497,-

  • Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    Oh, sorry, war die Info für twism


    Du meintest wohl für Celine! :)
    Ich wollte den Prospekt von der Neueröffnung wegen der Bosch Geschirrspülmaschine!

  • danke für die eigenschaften des laptops. genau den meinte ich.ich hab die info nochmal im notebook-schnäppchen bereich gesehen.
    kurz die frage hier nochmal:


    würdet ihr mir den laptop aufgrund der tech. eigenschaften zum kauf empfehlen?
    brauch ihn für die textverarbeitung,internet,musik hören und ab und zu film schauen.
    mein favorit war der sony SR der bei 1500€ liegt und 13,3 zoll ist mit gewicht von ca 2Kg. naja gut der ist auch 700 gr leichter wie der samsung,aber wenn ich 1000€ spare dann trage ich auch die 700gr mehr,dass würd ich dann auch noch in kauf nehmen.
    obwohl ich den klavierlack bei samsung nicht mag aufgrund der kratz und staubempfindlichkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!