ZitatOriginal geschrieben von kball
Grafik ist voll das Argument. ich bin zur Zeit im SNES Fieber obwohl ich xbox360 und wii hier stehen habe.
ich in PC Engine/NeoGeo!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kball
Grafik ist voll das Argument. ich bin zur Zeit im SNES Fieber obwohl ich xbox360 und wii hier stehen habe.
ich in PC Engine/NeoGeo!!! :top:
Hallo Leute, weiß Jemand von Euch wann MM etc. mal wieder eine Aktion bringt, z.B. gibt es ja immer mal wieder die Aktion ohne Märchensteuer, oder kauf für 400 zahl nur 300 oder so ähnlich. Ich will in nächster Zeit ein recht hochwertiges Produkt kaufen und gerne auf so eine Aktion warten. Hoffe das ggf. einer von Euch weiß wann MM oder Saturn sowas oder was ähnliches bringt. Danke mal Achim
sorry in dem Falle hier nochmals als Frage. Danke :top:
Würde bei dem NC10 Angebot die Amazon Tiefpreisgarantie ziehen ?
Also wenn bis jetzt immer ne aktion war bekommen des auch erst die mitarbeiter meist 1 tag im vorraus mit, weil sonst ja die aktion von der konkurenz zerschlagen werden könnte.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Würde bei dem NC10 Angebot die Amazon Tiefpreisgarantie ziehen ?
"Sie haben als Privatkunde bei Amazon (nicht bei Drittanbietern) Artikel aus den Produktkategorien Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software, Games (Spielkonsolen ausgenommen), Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut! "
EOS 1000d für 379 EUR (mit guter KIT-Linse inklusive IS!) :eek:
ja das denke ich mir schon mit der Aktion, aber von der Zeit her könnte doch eine Aktion bald mal wieder kommen, zumal Weihnachten vor der Tür steht
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja das denke ich mir schon mit der Aktion, aber von der Zeit her könnte doch eine Aktion bald mal wieder kommen, zumal Weihnachten vor der Tür steht
Na ja, unter "vor der Tür stehen" verstehe ich was anderes :-).
echt bei mir klopft der Weihnachtsmann schon langsam an, ne aber mal im Ernst nächsten Monat sollte was kommen.
ich denke auch, dass es dezember/anfang januar wieder sone aktion geben könnte.
viele haben dann weihnachtsgeld bekommen und sind in kauflaune. da will media markt auch was von abhaben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!