Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Hallo Leute, weiß Jemand von Euch wann MM etc. mal wieder eine Aktion bringt, z.B. gibt es ja immer mal wieder die Aktion ohne Märchensteuer, oder kauf für 400 zahl nur 300 oder so ähnlich. Ich will in nächster Zeit ein recht hochwertiges Produkt kaufen und gerne auf so eine Aktion warten. Hoffe das ggf. einer von Euch weiß wann MM oder Saturn sowas oder was ähnliches bringt. Danke mal Achim

sorry in dem Falle hier nochmals als Frage. Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also wenn bis jetzt immer ne aktion war bekommen des auch erst die mitarbeiter meist 1 tag im vorraus mit, weil sonst ja die aktion von der konkurenz zerschlagen werden könnte.

5X in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Würde bei dem NC10 Angebot die Amazon Tiefpreisgarantie ziehen ?

"Sie haben als Privatkunde bei Amazon (nicht bei Drittanbietern) Artikel aus den Produktkategorien Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software, Games (Spielkonsolen ausgenommen), Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe oder Uhren gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder nachträglich bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut! "

• ja das denke ich mir schon mit der Aktion, aber von der Zeit her könnte doch eine Aktion bald mal wieder kommen, zumal Weihnachten vor der Tür steht :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja das denke ich mir schon mit der Aktion, aber von der Zeit her könnte doch eine Aktion bald mal wieder kommen, zumal Weihnachten vor der Tür steht :D

Na ja, unter "vor der Tür stehen" verstehe ich was anderes :-).

Handy: N82 titanium warm

• echt bei mir klopft der Weihnachtsmann schon langsam an, ne aber mal im Ernst nächsten Monat sollte was kommen.

• ich denke auch, dass es dezember/anfang januar wieder sone aktion geben könnte.

viele haben dann weihnachtsgeld bekommen und sind in kauflaune. da will media markt auch was von abhaben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!