Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Habe heute ein prospekt bekommen, wo die 0% Finanzierung wieder angeboten wird.

komme aus Gütersloh. Keine Ahnung, ob es eine bundesweite Aktion ist.

PS.: Wie ich gerade sehe kommst du aus bielefeld ;-)

• super, wusste gar nicht, dass GT einen mediamarkt hat. ab wann gilt die aktion?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    die PS2 sah schon damals gegen die original XBOX ziemlich alt aus in sachen grafik und nochmal alte spiele anzocken macht ja schon bei den original xbox spielen keinen spass mehr (GTA SA z.B.). wegen sing star, da würde sich meine freundin freuen... das kostet dann aber auch nochmal geld und im ebay findet man PS2/Singstar für 120 EUR als paket mit 2 micros.

naja irgendwann kommt ja Lipps auf die 360 und wird bestimmt auch keine 120 EUR kosten.

Lips kommt am 6.11 und Kostet so ca. 60 Euro! Und es sind Funk Micros!

• Asus eee-Box: Maus und Tastatur?!

Hat sich zufällig jemand die Asus eee-Box im Mediamarkt gekauft? Im Prospekt wurde sie inkl. Funktastatur und -Maus beworben. Ich habe nichts dergleichen in meinem Paket gefunden. Hätte ich mir noch ein Extra-Paket vom Mitarbeiter geben lassen müssen oder ist die Prospektangabe schlicht und einfach falsch? :confused:

-Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Handy-Kepp

Bei meiner Box war auch weder Tastatur noch Maus dabei.
    Werde ich aber noch einfordern!

Ansonsten: Wirklich großartige Kiste die Asus da gebaut hat! :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

die PS2 sah schon damals gegen die original XBOX ziemlich alt aus in sachen grafik und nochmal alte spiele anzocken macht ja schon bei den original xbox spielen keinen spass mehr

Grafik ist voll das Argument. ich bin zur Zeit im SNES Fieber obwohl ich xbox360 und wii hier stehen habe.

• Hallo,

seit heut wird ja im Radio und Internet ein LCD-TV beworben.

Es ist ein Samsung LE-40A536T1F 40" LCD-TV für 777,- € inkl. Lieferung.

Kann jemand zu diesem Fernseher was sagen, Erfahrungsberichte etc.

MfG DerOli

• laut hifi-forum überwiegende Meinug sagt: lieber zur A6xx Serie greifen, da dort die 24p-Ruckel-Problematik nicht mehr auftreten soll; der A5xx ruckelt bei BluRay-Wiedergabe leider...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!