das €379 angebot war von letzter woche...heute gibt's nicht mehr...
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Ich war beim Abteilungsleiter, und der meinte das macht jeder Saturn anders in Deutschland. Und die 14 Tage Garantie würde nur gelten, wenn das Gerät in einem anderen Markt im Umkreis von 50 Km auch lieferbar wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Ich war beim Abteilungsleiter, und der meinte das macht jeder Saturn anders in Deutschland. Und die 14 Tage Garantie würde nur gelten, wenn das Gerät in einem anderen Markt im Umkreis von 50 Km auch lieferbar wäre.Genauso ist es. Das Gerät muss sofort verfügbar sein.
-
Ist es wert die PS2 für 79 EUR zu kaufen? Ich hab schon eine XBOX 360 und spontan fällt mir kein Grund ein. Aber es kann ja sein, dass ich die doch brauche und es noch nicht weiß
Was sind eure Gründe die PS2 noch zu kaufen?
-
Es gibt massig Spiele. Und viele davon sehr günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ist es wert die PS2 für 79 EUR zu kaufen? Ich hab schon eine XBOX 360 und spontan fällt mir kein Grund ein. Aber es kann ja sein, dass ich die doch brauche und es noch nicht weißWas sind eure Gründe die PS2 noch zu kaufen?
also wenn du schon eine 360 hast würde ich keine PS2 kaufen, wäre ja ein technischer Rückschritt...auch wenn die Spiele günstig sind.
Just my 2 cent... -
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
also wenn du schon eine 360 hast würde ich keine PS2 kaufen, wäre ja ein technischer Rückschritt...auch wenn die Spiele günstig sind.
Just my 2 cent...Sehe ich genauso. Ich habe ebenfalls eine 360 und für mich käme als 2. Konsole höchstens eine Wii infrage. Grafisch auch nicht berauschend, dafür ermöglicht die Steuerung neue Spielkonzepte.
-
die PS2 sah schon damals gegen die original XBOX ziemlich alt aus in sachen grafik und nochmal alte spiele anzocken macht ja schon bei den original xbox spielen keinen spass mehr (GTA SA z.B.). wegen sing star, da würde sich meine freundin freuen... das kostet dann aber auch nochmal geld und im ebay findet man PS2/Singstar für 120 EUR als paket mit 2 micros.
naja irgendwann kommt ja Lipps auf die 360 und wird bestimmt auch keine 120 EUR kosten.
-
Und bevor man versucht sich eine der PS2 bei Media Markt zu kaufen (die übrigens nur in sehr geringer Menge vorhanden sein sollen), kann man genausogut zu Aldi gehen und sie sich zum (verbesserten) Preis von 77Euro kaufen.
Aldi hat hier doch wirklich sehr schnell reagiert.p.s.: um es mit den eigenen Worten vom Media Markt Prospekt zu sagen:
ZitatBlöd, wer woanders kauft
-
weiß jemand, ob es demnächst wieder 0 % Finanzierung im Saturn oder MM gibt? Ich brauche ein notebook und habe keine lust über 1000 EUR auf einen schlag auf den tisch zu legen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!