Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    ...
    Aber das ist keine Mediamarkt-Diskussion mehr.


    ENDLICH!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    was hat du vor..?
    Wer ein Eeepc 1000H für €429 gekauft hat bekommt €50 Gutschrift wegen 14 Tagen Saturn/MediaMarkt Tiefpreisgarantie...oder Geld zurück...


    Ich meine damit, Gerät kaufen mit dem Altgerätegutschen -> nach 1 Woche das Gerät wieder zurückbringen und sich das Geld Auszahlen lassen -> über 100€ Gewinn freuen.


    Oder meckern die dann rum?

  • Die meckern zwar nicht rum, aber Gutschriften + Nachlässe werden immer auf dem Kassenbon vermerkt. ;)
    Also mit abzocken ist da nichts, die sind ja nicht doof.

  • Schon klar, aber um den Vertrag rückgängig zu machen müßten die ja meinen PC wieder rausrücken den Sie wohl nicht mehr haben werden. Und selbst wenn nur ein Gutschein raus spring, ist doch auch gut.

  • wenn du dein Rechner abgabst und dafür Formular unterschrieben hast, hast du es am Saturn gegeben und hast kein Anspruch mehr, es gehört dir nicht mehr...

  • Wer bei der MediaMarkt-Asus-EEE-1000H-für-379Euro-Aktion Pech hatte kann es beim ProMarkt in Dormagen mal versuchen.


    Die sind mit dem MM Angebot mitgegangen. Was die übrigens häufig machen.


    Am Samstag waren noch einige 1000H in Weiß da - für 379 Euro.


    Ob es heute noch möglich ist weiß ich leider nicht, da die MM Aktion wohl auch vorbei ist.
    http://www.mediamarkt.de/ba/ueberall_online/ -> "Die angeforderte Seite ist leider nicht mehr da."

  • Ich hab ein Versiegelt-Verpackten Schwarzen Asus Eeepc 1000H von MediaMarkt die ich zurückgeben wolle (MediaMarkt Kaufbeleg 15.10.08) ... wer es für €400 Inklusiv VersichertenVersand ab nimmt bitte pm schreiben...

  • Also ich war heute den 20.10 bei Saturn in München bei denen ich am 14.10 noch den Asus-EEE-1000H für 429 geholt hatte, und habe auf die Media Markt 379 Euro Aktion hingewiesen. Aber Geld zurück bekommen habe ich nicht, da laut denen das Gerät beim anderen Händler lagernd sein muss. Weiss jemand
    Hilfe, was man da machen kann?

  • Wie ???
    Ist doch total egal wo die das lagern oder herhaben. Ich hätte mir aufjedenfall die differenz oder das geld wiedergeben lassen. Ganz zur not Abteilungsleiter ---> Geschäftsleitung holen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!