Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Nein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Nein, Du weißt es nicht.


    ODER


    Nein, ist nicht interessant.


    Wenn er es nicht wüsste hätte er sich wohl das Kommentar einfach gespart.
    Daher gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus dass er den zweiten Satz gemeint hat ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • Momantan gibt es ja im MM Office 2007 Home and Student für 79€ (3 Lizenzen).
    Kann mir mal jemand flink erklären, wie es sich verhält, wenn ich diese 3 Lizenzen verwende und mir irgendwann ein neues Notebook kaufe?
    Kann ich dann einfach Office 2007 auf dem alten Notebook deinstallieren, auf dem neuen Notebook wieder neu installieren und mit dem alten Key des alten Notebooks wieder aktivieren? Irgendwie werd ich aus den ganzen Ausführungen nicht so ganz schlau...

  • Du kannst die 3 Lizenzen auf drei Rechner verteilen. MS Office 2007 führt eine Onlineregistrierung durch. Du kannst das Office aber auch telefonisch registrieren.
    Solltest Du eine Lizenz deinstallieren, so kannst Du diese Lizenz auf einem anderen PC erneut installieren.

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Momantan gibt es ja im MM Office 2007 Home and Student für 79€ (3 Lizenzen).


    Ich habe von diesem Angebot auch gerade im Radio erfahren.


    Ist an sich ein toller Preis, allerdings sollte man beachten, dass bei diesem Paket kein Outlook enthalten ist, sondern nur Word, Excel und Powerpoint. Und als "Zugabe" OneNote.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Kann ich dann einfach Office 2007 auf dem alten Notebook deinstallieren, auf dem neuen Notebook wieder neu installieren und mit dem alten Key des alten Notebooks wieder aktivieren?


    Ja, das geht.

    Handy: N82 titanium warm

  • asus eee 1000 für 379 - ein bundesweiter witz?


    hallo zusammen,


    das aktuellste angebot - bundesweit gültig siehe hier: http://www.mediamarkt.de/ba/ueberall_online/ - ist in meinen augen wieder mal ein beispiel für "ich bin doch ziemlich blöd". ich war vorher bei mm muc nord (der älteste mm) und habe nach dem eee 1000 gefragt. ein ziemlich begrabbeltes ausstellungsstück habe ich sichten können, aber der verkäufer meinte gleich aus dem kopf heraus "die sind alle ausverkauft."


    ok, dann schauen wir mal via warenwirtschaftssystem bei den anderen märkten (in muc sind die vier mms miteinander vernetzt + der neue in erding) - doch auch hier fehlanzeige. nirgends ist ein eee 1000 zu haben. weder in weiss noch in schwarz. komisch bei einem bundesweiten angebot.


    doch es wird lustiger: "ich habe den auf minusbestand, und deswegen kann ich den nicht bestellen." und wenn er welche bekäme, dann wäre die ersten zwei bereits reserviert. wie man reservieren könne, fragte ich höflich - er meinte, dies ginge nicht, denn er hätte ja minusbestand und er könne nichts bestellen, von dem nicht klar wäre, wann wieder ein neue lieferung ankäme.


    ab diesem moment wurde ich ein wenig fordernder, und der verkäufer machte sich erneut schlau, wann denn nun welche der "sonderware" kämen. der zwischenbescheid lautete, ich solle über die website von mm einen asus 1000 bestellen, und dann bei lieferung im mm abholen. auf meine anmerkung, wonach man dann die nachteile von online und offline miteinander kombiniert meinte er, er fände das auch doof. aber isso....


    schlussendlich kam mir dann ein weiterer verkäufer zur hilfe und nach nur drei versuchen , meine bestellung mit anzahlugn auszudrucken (die ersten beide ausdrucke kamen nie korrekt aus dem drucker und mussten storniert werden) bekam ich dann meine bestellung mit "liefertermin unbekannt". aber immerhin....leide rhatte ich im laden via iphone prüfen können, dass der amazon-preis seit heute morgen wieder gestiegen ist (dort war der asus kurzzeitig für 399 zu haben - jetzt wieder 430) und ich ihn von dort nicht bekomme.


    jetzt heisst es geduld haben und auf den anruf von mm warten - mal sehen. aber schon gruselig, wie dieses "angebot" einerseits beworben wird (auch im laden mit der identischen werbung) und dann nicht lieferbar ist.


    grüssles


    mucfloh


    ps: auch saturn in muc hat keine asus eee 1000 - also nix mit tiefpreisgarantie :flop:

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Ich möchte dir nicht den Mut nehmen, aber ich warte seit dem 20.9. auf den 1000H, den ich beim Saturn bestellt habe.
    Asus scheint extreme Lieferschwierigkeiten zu haben. Zumindest für MM und Saturn.
    Amazon hat den ja vorrätig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!