Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Mag sein, aber für dich als Endkunden ändert das gar nichts. Ansprüche und Abmahnungen stellen können nur Mitbewerber und (zum Glück) Verbraucherschutzzentralen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • edit: mangeder: Hallo?? Kann man das auch vernünftig sagen?
    BigBogdon hat völlig Recht, in Deutschland gilt immer noch die Privatautonomie, d.h. MM muss dir überhaupt nichts verkaufen, wenn sie nicht wollen. Wenn du die Links mal gelesen hättest, dann wüsstest du, das ein "Angebot" in einem Werbeprospekt eben kein "Angebot" in juristischen Sinne ist! Und nur weil es wettbewerbsrechtlich unzulässig ist, mit nicht vorrätigen Produkten zu werben, erwächst daraus noch lange kein Anspruch des potentiellen Kunden!
    Aber lieber erstmal rumpoltern, gell? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Weiß jemand ob die 160 GB Trekstor USB-Festplatte, die aktuell für 29,- beworben wird, eine IDE oder SATA Festplatte enthält?


    Ich würde gerne meine 80er IDE-Platte aus dem Satreceiver rausnehmen und gegen die 160er tauschen. Die 80er könnte dann ins USB-Gehäuse.


    Es ist eine SATA-Platte, leider von Excelstor (Typ: J8160). Ich habe sie trotzdem gekauft.
    Beim MM ist sie incl. schwarz lackiertem, lüfterlosem USB-Aluminiumgehäuse günstiger als eine nackte, einzelne Festplatte bei irgendeinem Onlineanbieter.


    Meine wichtigen Daten würde ich einer Excelstor nicht anvertrauen. Ich habe sie am USB-Anschluß des Receivers angeschlossen, sie verrichtet sie dort fast unhörbar ihren Dienst. Sebst bei zwei gleichzeitigen Aufnahmen und Ansehen einer alten Aufnahme ist das "Rödeln" der Köpfe fast nicht zu hören.


    PS: Auf der Festplatte, die FAT32 vorformatiert war, befand sich noch die Software "Nero BackItUp 2 Essentials" zum automatisierten Sichern.

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    LG KP 100 für 9,- € (o2 LOOP) - Schnäppchen oder nicht?


    Online oder wo?

    16610LV

  • Nee, offline ;)


    Eins der "über 500 x in Europa" - Angebote


    Zum gleichen Preis gibt es auch noch ein Samsung, weiss aber leider nicht mehr welches :(

  • Wie bereits im Schnäppchen-Thread gepostet, hat Media Markt aktuell den Sony KDL-40U4000E für 849 EUR in der Werbung.


    Leider findet man über dieses Gerät kaum Infos.
    Weiß jemand, ob dieser Fernseher zu diesem Preis interessant ist?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!