Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Also ich war in den letzten Tagen hier in Köln in 2 MM und dort waren noch reichlich welche vorhanden, meist liegen sie vor den Kassen aber nicht in dem Regal von andere SK hängen.

Schönen abend euch allen noch

Und die "Die Hard"/"Stirb Langsam" 1-4 DVD-Box gibt´s auch noch für 10,-.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Und die "Die Hard"/"Stirb Langsam" 1-4 DVD-Box gibt´s auch noch für 10,-.

nix wie hin

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Auch bei Mediamarkt deutschlandweit:
    T-Home C&S Comfort abschließen -> 150 Euro Gutschein bekommen (auch für Bestandskunden!)
    Auch bei Wechsel von C&S C. auf Entertain!

Das gilt aber nur, wenn man noch kein C&S bei der T-Com hat, also nicht für einen Wechsel von C&S alt auf C&S neu?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das gilt aber nur, wenn man noch kein C&S bei der T-Com hat, also nicht für einen Wechsel von C&S alt auf C&S neu?

Im Prospekt steht:

Zitat

... 1) Angebot gilt für Call&Surf-Neukunden und Bestandskunden in Abhängigkeit ihrer verbleibenden Mindestvertragslaufzeit. ...

Kannst ja mal bei http://www.mediamarkt.de nachlesen.
    Das ist meistens so bei MM. Irgendwie können die das anbieten, wenn es offiziell bei anderen keine Provision gibt. Gilt übrigens bis 30.09.

• Zitat

Original geschrieben von chiuaua Da gibt es jeden Tag ein Produkt für 20€. Welche Städte mitmachen, steht unten auf der Seite.

Sind nur leider nicht sehr viele...

• Hat schon jemand News zu der Media Markt Eröffnung am 11.09. in Worms?

Irgendwelche guten Angebote? Wobei sie dort ja erst um 6 Uhr aufmachen und nicht schon um 0:00 Uhr... So früh steh ich bestimmt nicht auf... :p

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Kannst ja mal bei http://www.mediamarkt.de nachlesen.
    Das ist meistens so bei MM. Irgendwie können die das anbieten, wenn es offiziell bei anderen keine Provision gibt. Gilt übrigens bis 30.09.

War schon jemand bei Media Markt und hat das als C&S-Bestandskunde ausprobiert?
    Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, da alle bisherigen Angebote (auch hier im Forum) nicht für diese Gruppe galten.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Habe jetzt mal selbst nachgefragt:

Das Angebot gilt tatsächlich auch für C&S-Bestandskunden, allerdings nicht in Verbindung mit dem Aktionsrabatt.
    Wer also in einer Gegend wohnt, in der T-Com den Call&Surf Comfort für 34,95 EUR anbietet, hat mit dem 150 EUR-Gutschein von Media Markt nach zwei Jahren unterm Strich nur 30 EUR übrig.

Aus meiner Sicht ist das Angebot also nur für Bestandskunden interessant, die nicht in den Ballungsräumen wohnen, in denen der Aktionsrabatt gilt.

Oder hat es von Euch jemand geschafft, den Gutschein und Aktionsrabatt zu bekommen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Danke für die Rückmeldung. Der Bestandskunde muss im C&S kein Upgrade machen, richtig? Also nicht von z.B. Comfort auf den Plus wechseln?

Dann werde ich das doch mal angehen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!