Bitte.
Quelle: MM Berlin-Gropius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte.
Quelle: MM Berlin-Gropius
sagt mal, wie funktioniert diese Tausch-Rausch sache eigentlich?
Man bekommt doch bis zu 300 euro.
wie rechnen sich diese aus? für einen toaster bekommt man doch keine 300 euro?
und wie viel soll der gekauste gegenstand mind. kosten, damit 300 eier abgezogen werden?
ich kann nirgendwo etwas zu einer Tausch Aktion finden!?!?
Woher ist diese Info???
aus einer kostenlosen tageszetung. da steht allerdings nur, dass man seine alten geräte vorbeibringen muss und einen gutschein erhält, der bis zu 300 euro in abhängigkeit von der gekauften sache sein kann... aber müssen gekaufte und abgegebene produkte übereinsteimmen? bekommt man bei kauf eines 1000 euro computers auch 300 euro abgezogen? muss man dabei seinen alten pc dort verschrotten lassen oder reicht auch der toaster?
Auf der Homepage von Media Markt ist wieder so eine "10 Artikel für 10 Euro"-Aktion zu sehen. Weiß jemand, ab wann all diese Artikel erhältlich sein werden? Die haben wieder mal kein Datum angegeben... Oder läuft die Aktion schon seit längerem?
ZitatOriginal geschrieben von hans545
Auf der Homepage von Media Markt ist wieder so eine "10 Artikel für 10 Euro"-Aktion zu sehen. Weiß jemand, ab wann all diese Artikel erhältlich sein werden? Die haben wieder mal kein Datum angegeben... Oder läuft die Aktion schon seit längerem?
Die Aktion gibt es schon seit mehreren Wochen!
Oh, ich war die ganze Zeit im Urlaub im Ausland und habe das irgendwie nicht mitbekommen...
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich noch diese Hama Speicherkarten und die 24 Season 1 zum Preis von 10 EUR im Markt bekomme?
Oh, ich war die ganze Zeit im Urlaub im Ausland und habe das irgendwie nicht mitbekommen...
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich noch diese Hama Speicherkarten und die 24 Season 1 zum Preis von 10 EUR im Markt bekomme?
ruf im markt deiner nähe an und frag einfach nach..
Also ich war in den letzten Tagen hier in Köln in 2 MM und dort waren noch reichlich welche vorhanden, meist liegen sie vor den Kassen aber nicht in dem Regal von andere SK hängen.
Schönen abend euch allen noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!