vielleicht haben die damals schon gewusst, dass die so spielen würden
Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
vielleicht haben die damals schon gewusst, dass die so spielen würden
Bestimmt!Wobei ich eher glaube, dass MM einen Deal mit der Nationalmannschaft hatte. Jeder Deutsche Spieler der im Finale kein Tor schießt, bekommt vermutlich einen 25,- € Einkaufsgutschein
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Bestimmt!Wobei ich eher glaube, dass MM einen Deal mit der Nationalmannschaft hatte. Jeder Deutsche Spieler der im Finale kein Tor schießt, bekommt vermutlich einen 25,- € Einkaufsgutschein
SCNR
du meinst €25,000 Einkaufsguztschein oder..!? -
Zitat
Original geschrieben von dadash
du meinst €25,000 Einkaufsguztschein oder..!?Das ist soviel für die, wie für mich eine Batterie zu kaufen...
Womit ich sagen will, das ich Millionär bin
... Spaß
-
ituneskarten im rabatt - 2 für 1
hallo zusammen,
ich finde beim derzeitigen mm-flyer die itunes-karten als das beste angebot - denn man kann theoretisch so viele kaufen wie man will und sie sind das perfekte verlegenheitsgeschenk
probleme gibt es keine: habe gestern 4 stück gekauft und diese werden wie sonst auch üblich einzeln an der kasse aktiviert. dann erfolgt die bezahlung. die kassiererin gibt vor dem eigentlich bezahlen einen promotionscode ein und damit zieht das system pro 2 karten eine als bezahlt ab; endgültig bezahlen muss man also nur die hälfte.
anschliessend dann das rubbelfeld freilegen und in seinem itunes-account das guthaben aufladen...that's it
grüssles
mucfloh
-
Moin
jo, super Sache! Wird wohl auch für den Appstore gelten, falls es ein iPhone Besitzer liest...
ich habe jedenfalss für 60€ nun 120€ Guthaben auf meinem Account.
Grüße
Der Dingens -
Ist das mit dem AppStore sicher?
Dann muß ich auch noch mal zu MediaMarkt, letztes mal waren die Leute hinter mir schon etwas genervt, weil die Kassierin ja immer nur zwei karten abrechnen kann, das dauerte dann doch etwas länger.
Da will ich denen doch nochmal eine kleine Freude machen... :p -
Weiß jemand ob die aktuelle 0%-Finanzierungsaktion auch für Apple-Rechner gilt?
Gruß
-
jap.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
jap.Merci.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!