Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab mittlerweile in diversen Foren gelesen, das bereits 900er eeePC verkauft wurden.


    Auch die Angebotsentwicklung bei eBay lässt diesen Schluss zu.
    Schade, das habe ich heute verpasst. Habe mich zu sehr mit dem heute gekommenen HP 2133 beschäftigt :rolleyes:


    -Andi-


    Jop die EEE's haben sie auch bei uns schon verkauft, hab gleich mal zugeschlagen...299 € für den 900er ist ein super Preis :D

  • Zitat

    Dachte, haja hohlsch im Heimatort im MM, wenn je was isch wegen Garantie, jedesmal nach Stuggi gurken ist auch doof. Preis wird ja ähnlich sein..


    Du kannst die Garantie in JEDEM MM und sogar im Saturn geltend machen....brauchst nicht in den MM hin wo du die Ware gekauft hast!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von NEO123SPL
    Du kannst die Garantie in JEDEM MM und sogar im Saturn geltend machen....brauchst nicht in den MM hin wo du die Ware gekauft hast!!!


    Echt? Früher gabs da manchmal Probleme.


    Naja umso ärgerlicher.....

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hab heute ne EOS 40D im Kit erstanden, mit CashBack bin ich bei 775 EUR gelandet, was ich für einen sehr guten Preis halte!

  • ich hab mir dann doch noch die zwar schon etwas ältere Olympus E-330 für 300€ besorgt.


    Hatte die Auswahl zwischen einer Canon A200K für 314,25€ (mit Berücksichtigung von 60€ Cashback) und einer Nikon D40 für 270€.


    Also ich denke, dass das eine wirklich gute Aktion war und nicht nur verarsche. Zumindest hier in Erlangen.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von XManforyou
    Hab heute ne EOS 40D im Kit erstanden, mit CashBack bin ich bei 775 EUR gelandet, was ich für einen sehr guten Preis halte!


    Ich habe die gleiche Kamera für 736 EUR im MM bekommen. Wieder mal ordentliche regionale Unterschiede...

  • Also, ich bin diesmal auch überrascht. Habe jetzt natürlich nicht genau geschaut, aber konnte mal so über die gängigen Sachen, wie Konsolen, Haushaltsgeräte, Notebooks linsen. War alles vorhanden und preislich okay. Ich denke, man konnte diesesmal wirklich den ein oder anderen Kauf wagen.


    Habe mir die Waschmaschine von Bosch WAE 28140 inkl. 5 Jahre Garantie für 436€ gekauft.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Andreas:


    Zufrieden ? Was hast du gezahlt ?


    Kurz OT: Hier im Forum 575€. Ob ich zufrieden bin, weiss ich noch nicht. Die Anzeige ist bei 1280*768 schon extrem klein, wie ich finde...!


    BTT: Mist mit dem eeePC 900. Für 299€ hätte ich den auch mitgenommen und meinen 701er bei eBay abgestossen. Beim regulären Preis dürfte man zuviel Verlust bei gleichzeigig zuwenig Mehrwert machen :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hab eine Samsung NV24HD für 224,-- bekommen, tolles Teil,
    super Videos, gute Bilder, 24mm Weitwinkel.



    Kostet im Handel sonst mit der gleichen ausstattung
    (mit Dockingstation usw.) ab 260,--

  • Hab gestern noch ne Canon EOS 450D mitgenommen :D


    Kann ich da noch Canon Cash Back geltend machen oder gilt diese Aktion noch nicht für dieses neue Modell?


    Gruß
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!