Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Gab es heute noch Wiis in HGW? Gestern um 11 Uhr gab es noch 3 .. aber ich wollte noch gerne eine haben.
    und hatten die noch nen Imac 20er da .. oder nur das Vorführgerät?

  • Komme gerade aus Mülheim/Ruhr:


    Dort waren noch ausreichen Spielekonsolen (Wii, X-Box und PS3), ein paar Apple Sachen und Asus EEE's da. Günstige Notebooks oder LCDs unter 32 Zoll gab es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Komme gerade aus Mülheim/Ruhr:


    Dort waren noch ausreichen Spielekonsolen (Wii, X-Box und PS3), ein paar Apple Sachen und Asus EEE's da. Günstige Notebooks oder LCDs unter 32 Zoll gab es nicht.


    So was darfst du doch nicht schreiben ;) Ich bin krank zu Hause und war froh, als alle geschrieben haben es gebe keine PS3.
    Jetzt fange ich doch wieder an zu grübeln ob ich nicht mal Ins MTZ nach Sulzbach fahre und nachsehe :confused:


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von hoechsterbomber
    So was darfst du doch nicht schreiben ;) Ich bin krank zu Hause und war froh, als alle geschrieben haben es gebe keine PS3.
    Jetzt fange ich doch wieder an zu grübeln ob ich nicht mal Ins MTZ nach Sulzbach fahre und nachsehe :confused:


    Gruß Stefan


    Wenn du krank bist, musst du dich schonen und nicht bei tt surfen und dir über Schnäppchen Gedanken machen.


    :D


    Gute Besserung!


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Am besten einfach hochladen, dann jeder was davon und du nicht die ganze Arbeit ;)


    So..für alle zum runnerladen.
    Kontodaten für Geldspenden per PN. :P


    MM-Prospekt


    Gleich noch ne Frage an die Experten hier. Welcher Camcorder ist empfehlenswert? (muss kein HDV sein, aber gute Aufnahmen machen..für Urlaub, Kind filmen etc...)
    Preis so um die 200 €
    Wär cool wenn einer helfen könnte. Vll auch per PN.


    MfG Feri

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Gab es heute (abgesehen vom dem einen obigen Beispiel) noch andere MM, die den Asus Eee 900 schon verkauft haben?


    Bei uns waren keine da!

  • Re: Re: ASUS EEE 900...


    Die Zeitauf der Rechnung ist 15:09 von gestern



    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Nein, auch heute keine 900er in Greifswald. Zumindest wurde mir ohne Nachfrage bestätigt, dass es gestern welche gab.
    Welche Uhrzeit warst Du denn gestern im MM HGW? Ich Trottel war gestern auch dort, doch bin nicht mal auf die Idee gekommen, nach einem Eee 900 zu schauen, da der offizielle Veröffentlichungstermin erst übermorgen ist... :rolleyes:

  • Standard-Verarsche auch in HH-Nedderfeld


    Moin!


    Kurzer Zwischenstand aus HH-Nedderfeld:


    Alle Wiis, PS3s und jegliche Apple-Sachen "ausverkauft" (mit dem üblichen Grinsen an der Infotheke).


    Das ganze auch noch soo offensichtlich... (zumindest beim Apple-Kram)


    Wäre ja gespannt, ob das morgen früh wieder in den Regalen liegt - aber hab keine Zeit das zu checken...


    Grüße!lj

  • Dies sch... Ar.... !
    Da ruf ich extra noch an und lass mir bestätigen dass die noch EEE 900er zum Verkauf dahaben, dann fahr ich 60km und was sagt mir der Verkäufer ? Er geht ins Lager (nach meiner Aufforderung) und sagt: Ne, nicht da.
    Dann frag ich an der Info (schon etwas verärgert) nach, geht der nächste Mitarbeiter ins Lager, kommt zurück: Ja, sind welche da, dürfen aber nicht verkauft werden.


    PS3 Knsolen gabs keine mehr, nicht lieferbar :D Nach Wii wollte ich dann garnicht mehr fragen.


    Aber Apfel sachen gabs ... :rolleyes:


    EDIT: MM in Rödental bei Coburg

  • die apfel sachen über oder nur die unter 200€?? ;)


    hatte mich vorhin auch zuerst gewundert, dass massig ipods auslagen
    aber ist ja kein problem solange sie <200€ kosten


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!