Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Ich habe heute auch ein Eos 450 Kit für 471 Euro mitgenommen, also ca. 150 Euro unter Geizhals.


    Insgesamt fande ich die Aktion recht gut. Es waren doch zahlreiche Produkte vorhanden, die man günstiger als beim Online-Kauf bekommen konnte.

  • wie teuer ist eigentlich das günstigste 15,4 Notebook bei Mediamarkt derzeit ? Kann mir da jemand einen Anhaltspunkt liefern?


    berti

  • Ich hab glaub ich ein Acer für 489€ oder so gesehen. Würde mich da aber jetzt nicht festlegen

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Das ist aber ein Hammer Kurs!


    Naja, das galt für die anderen Angebote aber auch. Die 450D inkl. IS-Objektiv aus dem Prospekt wäre auf ca. 470,- gekommen, das Nikon D60 Doublezoom-Kit auf ca. 500,-. Beides auch deutlich unter dem amazon-Preis (andere Versender schaue ich mir inzw. eigentlich fast gar nicht mehr an).


    Ich wollte dann halt einfach nicht mit leeren Händen wieder gehen. ;) Dass Sony im Moment eine Cashback-Aktion hat, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Das merkte ich erst, als ich dann danach zu Hause auf der Sony-Seite nach Treiber- und Firmwareupdates suchen wollte. War dann im Nachhinein natürlich ein extra Bonbon - und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich vermutlich sowieso für eine der Sonys entschieden und wäre nicht traurig gewesen, dass die beiden anderen DSLRs aus dem Prospekt nicht mehr da waren. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Jung
    Wie wärs wenn du dich hier mal umschaust?


    sony != canon :confused: :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • ASUS EEE 900...


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Gab es heute (abgesehen vom dem einen obigen Beispiel) noch andere MM, die den Asus Eee 900 schon verkauft haben?


    Hier in Greifswald gab es auch den EEE900 zum Kurs von 299,25€. Leider hatten sie bemerkt das der Preis wohl ein bischen zu Tief ist und so war ich wohl der letzte der einen bekommen hatte. Ne halbe stunde später gab es keinen mehr obwohl auf meine Frage, 3 auf Lager waren. Mal sehen ob es morgen wieder welche gibt ?


    Mario

  • Re: ASUS EEE 900...


    Zitat

    Original geschrieben von mantrix
    Hier in Greifswald gab es auch den EEE900 zum Kurs von 299,25€. Leider hatten sie bemerkt das der Preis wohl ein bischen zu Tief ist und so war ich wohl der letzte der einen bekommen hatte. Ne halbe stunde später gab es keinen mehr obwohl auf meine Frage, 3 auf Lager waren. Mal sehen ob es morgen wieder welche gibt ?


    Nein, auch heute keine 900er in Greifswald. Zumindest wurde mir ohne Nachfrage bestätigt, dass es gestern welche gab.
    Welche Uhrzeit warst Du denn gestern im MM HGW? Ich Trottel war gestern auch dort, doch bin nicht mal auf die Idee gekommen, nach einem Eee 900 zu schauen, da der offizielle Veröffentlichungstermin erst übermorgen ist... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!