Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Den Eee 900 gibt es offiziell erst ab 26.06. zu kaufen und gerade ein Offline-Händler wie MM wird sich an diesen Termin garantiert halten.


    Hmm,


    da sagt der weiße Kasten vor mir aber was anderes ;)
    Dafür darf ich mich jetzt damit rumschlagen warum der EEE nicht in mein Wlan von der Fritzbox rein will. Sollte er nur WPA statt WPA2 können wäre es das schon wieder für mich.


    Zitat

    Asus EEE-PC 900 aus Lager für 300 € ?!?! Da steht doch deine Frage drin Aber 300 Euro würde ich nicht mehr zahlen für das alte Ding. Lieber etwas warten zb MSI Wind oder bald im Aldi den 10 Zöller für en Hunni mehr mit ATOM


    Für 400 € hätte ich ihn mir auch nicht geholt, 300 ist erstmal ok. Trotzdem werde ich mir auch das Alditeil anschauen und dann entscheiden.


    Gruß
    Max

  • Hallo,
    war heute auch angenehm überrascht. War erst gegen 15 Uhr im MM Worms und konnte noch eine Canon 450D mitnehmen und Nintendo WII gab es noch ca. 30-40 Stück. Habe mal eine für die Geschwister zur Einschulung mitgenommen. Perfekter Preis und Garantie vor Ort. Klasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Euronics Bühler
    EDIT: Weiß vielleicht jemand, was die Canon EOS 450 gekostet hätte?


    Im Prospekt aktuell 629 EUR --> 471,75 EUR nach Abzug der 25%.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Im Prospekt aktuell 629 EUR --> 471,75 EUR nach Abzug der 25%.



    mit Objektiv?


    oder besser, hast da ein Link zu der Werbung?

  • MM Dresden Nickern heute gg elf dagewesen..kaum einer da..alles noch gut vorhanden..die Sachen wo es eine Rechnung vorab gibt(also alles hinter glas)max 1xPerson..Ansonsten Konsolen soviel man wollte..ne Premium der Xbox für 250€(marktpreis man staune) sowie Wii Konsolen..jetzt nochma reingegangen& da waren die Wiis aufgefüllt..schönes ding,)mal schauen wieviel morgen vormittag da rumliegen..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von Euronics Bühler
    mit Objektiv?


    oder besser, hast da ein Link zu der Werbung?


    Hmm. Gestern war der Prospekt noch online auf http://www.mediamarkt.de ...


    Aber ich denke der Preis dürfte stimmen. War selbst nicht dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!