Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Ein Macbook Air war noch verfügbar und ein MacMini 2.0 !


    Wenn einer Interesse hat ... PN


    sowas gehört ja eher ins Biete ^^ :eek:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hatte heute keine Zeit wg. Arbeit. Von daher die Frage an alle Berliner:


    Gibt es in irgendeiner MM Filiale noch Wii's ??


    Danke im voraus für jeden Hinweis.

  • konnte heute leider auch nicht hin.
    würde ein eeepc 900 nehmen.
    weiß einer wie es in marburg aussieht?
    hab nämlich keine lust 100 km umsonst zu fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    war gerade in Münsters MM , habe aber den Thread vorher nicht geseheh wegen der Fragen zum MM MS...


    Ipod CLassic 160 GB , keiner da
    Ipod Classig 80 GB habe mit zwei Kunden die letzten 3 weggeschnappt
    WI -> Sold out ,
    einen Kunden mit ner PS3 gesehen aber keine am Kosolenstand , X-Box 360 für ich glaube 249€ in irgendeinem Bundel....


    Danke Dir!


    Habe es heute leider nicht mehr geschafft...


    Kann denn jemand was zu der Nikon d300 bzw. Nikkoren im MM Münster sagen, gesichtet oder gar nicht vorhanden? Lohnt es sich überhaupt noch, morgen sein Glück zu versuchen?


    Gruß,


    ren

  • spitze :)


    hab mir heute Morgen ein MacBook Air im MediaMarkt in Freiburg gekauft :)


    1274,25 € statt 1699 €, kann man echt nichts meckern...


    Dann führ ich das güte Stück noch in die Schweiz aus und bekomm sogar die MWST zurück.


    Dann hab ich ca. 1148 € für das MacBook Air gezahlt :top:



    Muss dazu sagen, dass ich schon kurz nach Ladenöffnung, heißt so gegen 10Uhr dort war. Glücklicherweiße hab ich Heute frei und hab das ganze dann mit einem Europa Park aufenthalt verbunden. Kurz nach 19Uhr war ich dann nochmal im MediaMarkt, weil ich mir noch eine Canon EOS 450 und ein Samsung 40A659 anschauen wollte, aber beides war ausverkauft...


    Das Sie die Sachen weggeräumt hatten, kann ich nicht bestätigen, am Morgen gingen Massenweiße Spiegelreflexkameras über den Ladentisch und am Abend waren sehr viele Ausstellungsstücke von den LCD Fernseher verkauft...


    Wenn die Morgen früh keine Ware mehr bekommen, dann muss man nicht mehr in den Media Markt fahren, da alle guten Sachen ausverkauft sind....




    EDIT: Weiß vielleicht jemand, was die Canon EOS 450 gekostet hätte?

  • Zitat

    Original geschrieben von luni1
    konnte heute leider auch nicht hin.
    würde ein eeepc 900 nehmen.
    weiß einer wie es in marburg aussieht?
    hab nämlich keine lust 100 km umsonst zu fahren.


    Den Eee 900 gibt es offiziell erst ab 26.06. zu kaufen und gerade ein Offline-Händler wie MM wird sich an diesen Termin garantiert halten. ;)

  • Habe heute in Reutlingen das neueste Macbook Pro gekauft, 2.4GHZ 15-inch....anstatt 1799 nur noch 1350 Euronen, das wirds lange nicht mehr geben, nicht mal im refurbished store.
    Ixus 860is für 180 Euro...
    Und auch bei mir haben die sicher nichts weggeräumt, die ixus hatten sie zb 14 stück auf lager, denke kaum dass sie sonst mehr haben oder etwas verschwinden lassen haben.
    Also ich kann nur sagen, dass es diesmal echt fair und ein hammer angebot vom media markt war, zumindest in Reutlingen !

  • ich war in Stuhr (bei bremen), habe mir einen Sony Vaio VGN-FZ38M gekauft... Preise im Netz zwischen 1015€ und 1399€ + Versand. Bei Media-Markt 1099€ abzüglich 25%, macht 824€, wirklich TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!