Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • war gerade in Münsters MM , habe aber den Thread vorher nicht geseheh wegen der Fragen zum MM MS...


    Ipod CLassic 160 GB , keiner da
    Ipod Classig 80 GB habe mit zwei Kunden die letzten 3 weggeschnappt
    WI -> Sold out ,
    einen Kunden mit ner PS3 gesehen aber keine am Kosolenstand , X-Box 360 für ich glaube 249€ in irgendeinem Bundel....

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxxc
    Hi Tim,


    Tobias... Aber macht ja nix. :cool:


    Zitat

    Warst du auch in Stuhr oder Weserpark?


    Nöö, noch nicht. Vielleicht nachher noch, aber weiß auch nicht. So richtig aktuell brauch ich nichts, würde gerade wieder nur zugreifen, weils ja günstig ist. ;) Eine digitale Videokamera wäre mal sehr gut, aber so richtig überzeugt bin ich von den Testberichten der Kameras nicht. Und für etwas, was ich gar nicht so richtig benötige, und was dann auch noch nichtmal so richtig gut abgeschnitten hat, sind auch 300€ zu viel. Leider. :D

  • Ich find die Aktion richtig cool.
    Hab mir heute ein neues Reise-Zoom für meine DSLR geholt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Irgendwie ist trotz des 1/4 Gedöhns nicht wirklich günstig, ausser man braucht was sowieso. Aber richtige Schnäppchen finden sich kaum


    WII, XBOX,PS3 hab ich gar keine mehr gesehen in meinem MM...^^


    Samsung Farblaser gäbe es für rund 150 € , sofern es noch 50 € Cashback gibt(kp), wären 100 nen guter Kurs, gibts aber im Forum schon lange um den Preis.


    Bei den DSLRs alles teuer, was neueres als die E500 von Olympus haben die da auch nicht.


    Handymäßig geht eh nichts.


    Laptops waren wohl einige "im Angebot", aber alles teuer oder Crap.


    Ipods waren nur noch Nanons und die ganz kleinen da, naja auch eher unbrauchbar und zu günstig.


    ---> witzlos


    :flop:


    @bissl weiter oben:
    " Olympus E330 mit ZUIKO 14-45mm objektiv" <- hätte meiner die um den Preis(hätte er sie überhaupt !!) , würd ich se wohl nehmen :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Bin am Überlegen, ob ich mir einen imac 20" holen soll.
    Ist nämlich das "alte" Modell mit 2,0 Ghz und "nur" 4Mbyte L2 Cache.
    Was meint Ihr denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von pollonhokairos
    Bin am Überlegen, ob ich mir einen imac 20" holen soll.
    Ist nämlich das "alte" Modell mit 2,0 Ghz und "nur" 4Mbyte L2 Cache.
    Was meint Ihr denn?


    Gar nichts zu crApple. :D


    Schau ob er günstiger ist als im Netz, wenn ja kaufen, wenn nein nicht kaufen.


    Wenn er günstiger ist, entscheiden ob sichs relativ zur Leistungsänderung lohnt.


    Wenn du nicht weist wie groß die Leistungsänderung ist, bzw wie stark sie sich auswirkt -> googeln.


    Grüße
    Andreas ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Wollte eine der DSLRs aus dem aktuellen Fotoprospekt (Canon EOS 450D oder Nikon D60 Double Zoom Kit), aber nix zu wollen. Hatte aber nichts damit zu tun, dass sie die Dinger versteckt hatten. Ich war in zwei Märkten; in beiden am Photostand die Hölle los. In einem kaufte vor mir einer DREI EOS 450D. Bei solchen Aktionen sollten sie eigentlich pro Kunde nur ein Teil verkaufen...


    Aber egal - traf dann eine Vernunftsentscheidung und nahm für 351,- eine Sony A200 mit - da gibts aktuell eine Cashback-Aktion mit 60 Euro zurück - unterm Strich kostet mich das Teil dann 290,- - soviel bekomme ich für unser altes Modell (Pentax ist dl2) wahrsch. bei ebay fast wieder rein. Auch kein schlechter Deal... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wollte eine der DSLRs aus dem aktuellen Fotoprospekt (Canon EOS 450D oder Nikon D60 Double Zoom Kit), aber nix zu wollen. Hatte aber nichts damit zu tun, dass sie die Dinger versteckt hatten. Ich war in zwei Märkten; in beiden am Photostand die Hölle los. In einem kaufte vor mir einer DREI EOS 450D. Bei solchen Aktionen sollten sie eigentlich pro Kunde nur ein Teil verkaufen...


    Aber egal - traf dann eine Vernunftsentscheidung und nahm für 351,- eine Sony A200 mit - da gibts aktuell eine Cashback-Aktion mit 60 Euro zurück - unterm Strich kostet mich das Teil dann 290,- - soviel bekomme ich für unser altes Modell (Pentax ist dl2) wahrsch. bei ebay fast wieder rein. Auch kein schlechter Deal... ;)


    mit oder ohne Kitobjektiv die A200?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!