Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • War grad im MM-Erlangen. Eine PS3 gabs glaub ich nicht mehr, aber dafür noch einige XBOX 360 (Elite 369€ -> 277€ und ne kleinere Variante für 269 => 201€). Wiis gabs auch noch für den normalen MM-Preis.


    Auch sonst hat man eigentlich keine leeren Räume gesehen. Nen EEE für 300 (=> 225€) hab ich auch gesehen. Zumindest ausgestellt war er.


    Wer grad ne Olympus E330 mit ZUIKO 14-45mm objektiv sucht. Da gibts ein "Einzelstück" für 400€ (=> 300€). Dürfte relativ günstig sein.




    Ach ja: Der Laden war nicht voll und es waren massenhaft Parkplätze da..allerdings hatte er auch schon einige Stunden geöffnet.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Wollte mir grad ne PS3 in Frankfurt kaufen und "oh Wunder oh Wunder"-keine PS3 mehr da...


    Ein neues Laptop für die Frau von Samsung... "oh Wunder oh Wunder"-das gewünschte Samsung-Laptop auch nicht mehr da...


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    Media Markt Alexa Berlin: Apple Abteilung war gut gefüllt, Mac Pro, iMacs, Macbooks war alles da. Wer vor hat ein Macbook Air zu kaufen sollte noch hin gehen, die gabs noch Massenweise.


    Inzwischen nicht mehr... War um 15:00h dort, gab noch zwei oder drei MacBook Air, alles andere nicht mehr... :(


    Gruß,
    Bexman

  • Wenn es sich um das Samsung aus der Werbung handelt ... die sind hier in Kiel auch eines nach dem anderen raus gegangen. Ich denke jetzt ist auch keines mehr da. Man kann meiner Ansicht nach wirklich nicht erwarten, dass MM große Lagerbestände bei den Sachen vorhält, die eben die meisten "Kosten" bei solch einer Aktion verursachen.


    Ich bin eher überrascht, dass es zumindest zum Start die meisten Dinge noch vorrätig waren und extreme Preiskorrekturen sind mir ebenfalls nicht aufgefallen.

    iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von neals
    Wenn es sich um das Samsung aus der Werbung handelt ... die sind hier in Kiel auch eines nach dem anderen raus gegangen. Ich denke jetzt ist auch keines mehr da. Man kann meiner Ansicht nach wirklich nicht erwarten, dass MM große Lagerbestände bei den Sachen vorhält, die eben die meisten "Kosten" bei solch einer Aktion verursachen.


    Ich bin eher überrascht, dass es zumindest zum Start die meisten Dinge noch vorrätig waren und extreme Preiskorrekturen sind mir ebenfalls nicht aufgefallen.



    Meinst du das 17" Samsung Deniko?


    Naja... wenn es doch letztens für 799€ angeboten wurde, dann hätte ich doch jetzt knapp 600€ zahlen müssen, oder?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Hättest nicht sofort kontern können, wer denn bitte schön die letzte PS3 haben könnte, wenn doch außer Du und der Andere kein weiterer den Spielebereich betreten hatte?


    Hehe,


    ich war ziemlich Überrascht und habe mit der Antwort echt nicht gerechnet (ausser einem Grinsen, das ich mir nicht verkneifen konnte, wusste ich mit der Antwort erstmal nichts anzufangen) - davon mal abgesehen können die "Berater" ja auch nichts dafür. Denen wirds von "oben" auch nur gesagt, die sollen es so machen...

  • wer kann aus dem MM Bielefeld berichten. Insbesondere EEE 900 und Digicams (D40, Ixus) interessieren mich. Die aktion soll doch morgen auch noch gehen, heute hatte ich leider keine zeit.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • In Frankfurt wurde wohl alles schöne weggepackt... immer das gleich mit diesem Laden... :flop:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hier in HB-Oslebshausen gab es noch massenweise Digitale Videokameras... Sehr interessante Preise, dank der 25% durchweg günstiger als Internetpreis! :top:


    Leider keine sooo interessanten Sachen im Bereich der LCD-Fernseher als hätte man ein Schnäppchen machen können. Schade. ;)


    Hi Tim,


    hab da vorhin auch nen Miele Staubsauger weggeholt, guter Preis mit 164,25€ statt 219€


    Preis bei Geizhals 179 + Versand :top:


    Warst du auch in Stuhr oder Weserpark?


    Gruß Maxxc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!