Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• also ich hab im Media Markt Augsburg (Gersthofen) um 11:40 noch eine PS3 bekommen, waren noch mehrere vorhanden. Allerdings wurden die Regal tatsächlich ausgeräumt, es waren alle im Lager. Aber auch Nachfragen hab ich dann sofort eine bekommen, war kein Problem (Allerdings nur im MGS-Bundle).

Und ne PS3 mit MGS für 329,25 ist ein Schnäppchen!

• also vorhin hat ein freund von mir beim mm in regensburg angerufen, und auch dort ist das macbook pro vorhanden. einmal ovp und auch noch als aussteller

wie es scheint wurden die apple sachen bei uns doch nicht weggeräumt :p

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist mir wirklich immer wieder ein Rätsel wie entweder unendlich dumm oder unendlich naiv die Leute sind.
    Sollte sich doch wirklich mittlerweile rum gesprochen haben dass man bei MM zu 99% keine Schnäppchen machen kann...

Also ich halte i.d.R. auch nix von MediaMarkt, bin auch schon oft angegangen bzgl. den "Mega Schnäppchen", ABER:

Habe soeben einen Panasonic 46PZ85E abgegriffen, incl. kostenloser Lieferung:

guenstiger.de: 1.798,- € zzgl. Versand
    geizhals.de: 1.687,- € (wohlgemerkt "NICHT lieferbar") zzgl. Versand

MediaMarkt heute 12:30 Uhr: 1.574,25 € :top:

Das ist Schon ein Schnäppchen, wobei das wie gesagt für mich auch eine Ausnahme war...

• Media Markt Alexa Berlin: Apple Abteilung war gut gefüllt, Mac Pro, iMacs, Macbooks war alles da. Wer vor hat ein Macbook Air zu kaufen sollte noch hin gehen, die gabs noch Massenweise.

• Komme grade aus dem

Mediamarkt Bremen-Oslebshausen, hab nen Miele Staubsauger Ecoline S5

Zitronengelb mitgenommen,

für 164,25€.

War der letzte aus dem Lager :top:

• Mediamarkt Dresden Nickern:

Es hatten sich einige Leute eingefunden um 10 Uhr. Für die Spielkonsolen hat sich offenbar niemand interessiert, es gab sowohl das PS3 MGS Bundle zu 439 und auch die normale PS3 40GB Version für 399 (Rabatt noch nicht abgezogen). XBox 360 und Wii zu 249 gab es ebenfalls. Gegen 11:30 war der Konsolenstapel auch noch nicht wesentlich geschrumpft.

Am meisten Betrieb war in der Fotobateilung wo ich beobachtete wie einige 450D den Besitzer wechselten (Preis weiss ich nicht).

Für mich gab es den Camcorder Canon HF100 der normalerweise für 949 EUR zu haben ist und somit mit Rabatt eigentlich 711,75 EUR kosten müsste. Der Camcorder wurde mir aber seltsamerweise für 674,25 EUR überlassen, da die nette Verkäuferin sich auf ihren Kollegen verlies, der meinte die Zahl im Kopf zu haben :-) Um Canon Cashback (100 EUR) muss man sich selber kümmern und ist noch nicht abgezogen. Der nächst günstigste mir bekannte Preis für die Canon HF100 wäre bei Cyberport 779,00 - 25,00 (Gutschein TM7CYBERPORT) - 15,84 (Zanox) - 100 (Cashback) = 638,16 EUR.

Apple Notebooks und IMacs schienen auch recht gefragt zu sein. Als ich ging waren zumindest noch schwarze MacBook Pro Kartons vorhanden.

Mir persönlich ist nichts verdächtiges aufgefallen was die Preisgestaltung betraf.

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Media-Markt Baden-Baden:

Asus EEE-PC 900 aus Lager für 300 € :cool: :D

Gruß
    Max

Lagen die Teile aus, oder musste man nachfragen? Hat jemand nen EEE 900 in Berlin gesichtet?

• Asus EEE-PC 900 aus Lager für 300 € ?!?! Da steht doch deine Frage drin ;)
    Aber 300 Euro würde ich nicht mehr zahlen für das alte Ding. Lieber etwas warten zb MSI Wind ;) oder bald im Aldi den 10 Zöller für en Hunni mehr mit ATOM ;)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Asus EEE-PC 900 aus Lager für 300 € ?!?! Da steht doch deine Frage drin ;)
    Aber 300 Euro würde ich nicht mehr zahlen für das alte Ding. Lieber etwas warten zb MSI Wind ;) oder bald im Aldi den 10 Zöller für en Hunni mehr mit ATOM ;)

Naja das ist sicherlich Ansichtssache... Der 10 Zöller ist mir ziemlich genau 1 Zoll zu groß und der MSI ist auch größer als der EEE (und er ist von MSI... :rolleyes: )
    Und der 901 ist auch größer als der 900. Naja lassen wir das...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!