Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

  • In Reutlingen:


    Alle Apple Artikel waren bis 11 Uhr da, auch alle Handys. Z.b. das K850i für 233€. Allerdings manch andere Handys viel zu teuer.
    Mein C702 hatten sie leider nicht da....

  • ich hab mir mein macbook pro vorhin in straubing reservieren lassen :)


    ist zwar das austellungsstück, welches ende mai aufgebaut wurde aber für 1349 € ein echtes schnäppchen :cool:

  • War schon jemand im MM-Münster? Wie sieht es da aus?
    Besonders die D300 würde mich interessieren... Für 1125€ wäre das echt ein Knaller...


    Gruß,


    ren

  • Kurze Story über einen versuchten PS3 Kauf bei MM.


    Ankunft: 09:55 Uhr
    MM eröffnet: 10:01:33 Uhr
    Ankunft am "eigentlichen" PS3 Verkaufststand: 10:02:35 Uhr (Ich war definitiv der 2. der in dem Bereich Spiele + Konsolen ect. überhaupt war)
    Nachgefragt wo die PS3 denn wären : 10:03:22 Uhr
    Antwort: "Eben gerade ist die letzte PS3 weggegangen".
    Lustigerweise habe ich aber nicht einen einzigen mit ner PS3 inner Hand gesehen.


    Das zu dem Thema Media Markt. Und wegen diesem SCH... bin ich 100 km gefahren.
    Ich könnt Kot.....


    P.S.: Es war im MM Bielefeld


  • Hättest nicht sofort kontern können, wer denn bitte schön die letzte PS3 haben könnte, wenn doch außer Du und der Andere kein weiterer den Spielebereich betreten hatte?

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Hättest nicht sofort kontern können, wer denn bitte schön die letzte PS3 haben könnte, wenn doch außer Du und der Andere kein weiterer den Spielebereich betreten hatte?


    Meinst Du wirklich, das hätte was gebracht? ;)

  • Also in Fulda waren auch nur sehr wenige PS3. Habe einen mit einer rauslaufen sehen, einen an der Kasse und eine war noch auf der Pal.! Ich war auch einer mit der ersten die in der Spieleabteilung nach Eröffnung waren. Ich denk mal die haben auch nur 3 Stück für die Aktion freigegeben gehabt. Wird wohl jeder Markt anderst handhaben. Aber diesmal konnte ich Produkte sehen und greifen die man tatsächlich auch für einen Schnäppchenpreis mitnehmen konnte, statt wie bei früheren Aktionen erster drin morgens aber dennoch alles ausverkauft.

  • @stevenson: Dann wärst Du der Böse der den Mitarbeitern etwas unterstellt :D hatte das Spiel schon. Einfach lächerlich, ich für meinen Teil kaufe in dem Laden nichts mehr.
    Gut man kann auch nichts dort kaufen ist eh alles zu teuer oder Schrott

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    In welchem Markt war es denn? Langwasser, Mercado oder 'da im Südwesten' ;)
    Und leer im Hinblick auf Waren oder Käufer?


    war im mercado :-) und es war leer von konsolen und käufern her. aber es war auch kurz nach 9:30 uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!