Re: Re: Re: 20% auf alle Handys
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Lies mal den letzten Teil meines Postings über Dir. Sagt eigentlich alles ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: 20% auf alle Handys
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Lies mal den letzten Teil meines Postings über Dir. Sagt eigentlich alles ;).
hat jemand schon den Philips-Plasma 50-5532 aus dem Angebot (999,-) und kann was dadrüber breichten?
Hey Leutz,
ich habe gute Angebote im Mediam Markt in Oldenburg gefunden. Klar kann man die Geräte in irgendwelchen Ecken im Internet als Reimport billiger bekommen. Aber wer sicher im Handel deutsche Geräte bekommen möchte, für den ist das wohl interessant.
Also da sind diese Woche in der Werbung:
Samsung LE 40 F 86 BD für 1.399,- euro
Samsung LE 32 S 62 für 444,- euro
samsung LE 37 S 62 für 665,- euro
Samsung PS 50 E 92 für 1.399,- euro
Im Vergleich zu Preisen im stationären Handel Vor Ort ist das sehr günstig.
ZitatOriginal geschrieben von danyboyos
Samsung LE 32 S 62 für 444,- euro
Gilt das Angebot morgen auch noch? Das wäre mit 25% Rabatt ja seeeehr geil!
So, da wir berechtigterweise darauf aufmerksam gemacht wurden, dass der Schnäppchen Thread nicht zur Diskussion gedacht ist, soll es dann hier weitergehen ...
Also jibbet nun MM Gutscheine über 200,- EUR oder nicht und könnte MM den Verkauf zu dieser Aktion verweigern, obwohl das nicht in dem Kleingedruckten erwähnt wird?
Aus dem FAQ auf der Mediamarkt-Homepage:
Frage:
Ich habe in einem Media Markt Geschenkkarten in Stückelungen von EURO 25.-, 50.- und 100.- gesehen. Haben die Karten tatsächlich diesen Wert?
Antwort:
Nein. Sie müssen zuerst an der Kasse aktiviert werden. Geschenkkarten können mit jedem Wert - bis 150€ - aufgeladen werden.
Dann sind die angeblich bei eBay gesichteten Gutscheine mit 200,- EUR Wert wahrscheinlich irgend welche Sondersachen (ggf. für verdiente Mitarbeiter oder lukrative Kunden).
Es gibt richtige Gutscheine, die man sich in beliebiger Höhe ausstellen kann. Die Geschenkkarten gibt es nur bis 150,- Euro.
Trotzdem wäre ich (angenehm) überrascht, wenn MM sich darauf einließe ihr Aktionsangebot auch auf diese Gutscheine anzuwenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!