Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• war schon jemand in stuttgart ?? geht das auch mit dem 399euro gutschein ausstellen lassen?

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    könntet ihr den bon einscannen und hier hochladen? - zwecks Amazon TPG
    das wäre ganz toll

in Cottbus gabs um 14.00uhr nur noch die 469€ variante sagte man mir am Telefon....

Folgende Sache zum Kassenbon:

1. Ich würde ihn gern für euch einscannen, möchte aber nicht, dass ihr meine Bankdaten erfahrt (da Kartenzahlung). Wenn ich die Zeile schwärze, wird der dann noch von Amazon akzeptiert?

2. ...dürfte die erste Frage nichtig sein, denn auf dem Kassenbon steht nur "Barkauf" 300 Euro. Dazu gab es (zumindest in meinem Fall) eine echte Rechnung (über 300 Euro) mit meiner Rechnungsadresse und Lieferadresse drauf. In dem Fall würde das Amazon ja sowieso nicht akzeptieren, wenn fremde Leute mit meiner Rechnungsadresse (die ich euch auch nicht unbedingt mitteilen möchte) anfragen, oder?

Grüße,
    Thomas

• Will euch mit der Amazon TPG nicht die Laune verderben (würde es selber gerne nutzen), aber habt ihr euch die Bestimmungen mal durchgelesen?

1. Die PS3 müsste bei dem Markt zum Zeitpunkt der TPG nachweislich auf Lager sein

2. Räumungs/Liquidationsverkaufaktionen sind ausgenommen (Auslegungssache)

berti

• probierts doch einfach wenns net klappt zurückschicken oder ruf davor an und frag nach.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Weiß jemand, was aktuell die Canon 400D kosten soll?
    Letzte Woche gab es sie ja für 479 Euro (inkl. Cashbackabzug), würde der Preis noch immer gelten, wären es wohl 500 Euro - 60 Euro Cashback, oder wird erst nach dem Cashbackabzug abgerundet?

• Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Weiß jemand, was aktuell die Canon 400D kosten soll?
    Letzte Woche gab es sie ja für 479 Euro (inkl. Cashbackabzug), würde der Preis noch immer gelten, wären es wohl 400 Euro - 60 Euro Cashback, oder wird erst nach dem Cashbackabzug abgerundet?

Da Cashback ja ein Angebot des Herstellers ist, solltest du die -60 Euro NACH dem Rabatt von MM bekommen. Canon ist dabei sicher egal, wie viel du für das Gerät ausgegeben hast.

• Zitat

Original geschrieben von th80
    Da Cashback ja ein Angebot des Herstellers ist, solltest du die -60 Euro NACH dem Rabatt von MM bekommen. Canon ist dabei sicher egal, wie viel du für das Gerät ausgegeben hast.

Saturn hat das 400D für €460 im Angebot ohne die €60 Rabatt, ist bereits im Preis mitgerechnet/vor dem Kauf bereits abgezogen!!!...sonst hatte €520 gekostet...

…also kein Canon €60 Rabatt bei MM und Saturn Angebote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!