Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread

• Die PS3 hat letzte Woche noch 399€ gekostet und heute nur noch 379€ bei uns in Hamburg nunja den Rest kann man sich ja denken :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Die PS3 hat letzte Woche noch 399€ gekostet und heute nur noch 379€ bei uns in Hamburg nunja den Rest kann man sich ja denken :rolleyes:

Es sollte mittlerweile eigentlich kein Geheimnis mehr sein, dass der Mediamarkt seine Kunden verarscht wo er nur kann. Aber die Leute laufen trotzdem in Schaaren in die Märkte bei "so tollen Werbeaktionen".

Handy: N82 titanium warm

• genau war ich deshalb nicht heute früh gleich am Start, aber vielleicht lohnt sich doch ein Besuch wenn bereits jemand Erfolgreich war.

Zitat

Die PS3 hat letzte Woche noch 399€ gekostet und heute nur noch 379€ bei uns in Hamburg nunja den Rest kann man sich ja denken

Im Internet steht sie immer noch für 399,-- vielleicht kann man auf den Preis bestehen damit das Sonderangebot greift.

(Hochpreisgarantie ;-)

• Hab mir doch noch das GTA4-Bundle geholt für 400€. Vom Preis her genauso wie billigste PS3-Angebot + biliigste GTA4-Angebot im Netz.

• Wenn man nach der aktuellen Werbung geht versteht man die Preissenkung auf 379.-

Neue Werbung sagt, dass alle Preise ab 399.- auf den letzten Hunderter sprich z.B. 300 gesenkt wird... und für 300.- ne neue Ps3 wär'n Traum

• Also ich hab eine 399 Euro PS3 (das GT5-Bundle) für 300 Euro bekommen *freu*

• Zitat

Original geschrieben von th80
    Also ich hab eine 399 Euro PS3 (das GT5-Bundle) für 300 Euro bekommen *freu*

In Cottbus gibt es das Bundle auch für den Preis (399,- > 300,-)!

• Zitat

Original geschrieben von erre
    In Cottbus gibt es das Bundle auch für den Preis (399,- > 300,-)!

Jup Erre, da hab ich sie geholt... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!